Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Hi,
    wieder mal ein Bild, auf das der US-Amerikanische Arbeitgeber den Zugriff sperrt. Kleiner Kommentar dazu bei mir
    Muß heute Abend mal schauen, um was es da überhaupt geht 🙂

  • >schneller gehts nimmer
    Naja, mir fiele da noch etwas ein, das irgendwie eine Ähnlichkeit mit dem Verhalten der Sektflasche zu tun hat. Wenn schon, dann gleich das ganze Menü :-))

  • zusätzlich zum Pingback nochmal herzlichen Dank für den Link zu diesem High-Speed-Romantiker, Das hat den lesern meines Blogs viel Spass gemacht 🙂

    Und den Gedanken von Markus hatte ich auch. Vermutlich wird der junge Mann auch zu einer Ejaculatio praecox neigen 😉