Sonstiges

WordPress als CMS: Pastaweb

die Seite Pastaweb.de ist, da muss ich Theo von Gumia.de zustimmen, eine gelungene, auf WordPress basierene Webseite. Die in der Tat prima Gebrauch von der WordPress Kategorisierung als Seitennavigation für die Inhalte (Rezepte) macht. So führt die Kategorie „Aussergewöhnliche Soßen“ zu einer Übersichtsseite mit Links zu den einzelnen Artikeln. Zusätzlich verwendet die Autorin Tags am Ende eines Artikel, beispielsweise bekommt man damit alle vegetarischen Gerichte angezeigt, sozusagen eine Zweitnavigation, die nicht nur für Google nützlich ist.

Freut mich stets, wenn man schöne Beispiele sieht, dass man WordPress oW als einfaches, aber effizientes CMS nutzen kann.

Mehr dazu bei Theo


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare