Warum mir die Wiener Leid tun

Robert Basic

kein Wunder, anlässlich des Besuchs vom meistgeliebten Mann der Welt … na, wer wohl (btw, die Kommentare sind köstlich)? Nennt man das Verfolgungswahn? Ich glaube ja. Wer erinnert sich an den Besuch in Mainz? Das war schon abstrus, was sich die Bürger haben gefallen lassen müssen. Beim nächsten Mal besucht er hoffentlich Helgoland. Oder sperren die dann die Nord- und Ostsee komplett ab?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Gadgetmania

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Visual Content Creator (w/m/d)
Horl 1993 GmbH in Freiburg
Online Marketing Manager (m/w/d)
Autoland AG in Sandersdorf-Brehna
Online Marketing Manager (m/w/d) – Schw...
VR Bank Rhein Neckar eG in Mannheim
Digital Marketing Manager (m/w/d)
werwie GmbH in Konz
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Robert Aebi GmbH in Konz
Advocacy & Community Manager:in (m/w/d) D...
Pernod Ricard Deutschland GmbH in Köln
Pflichtpraktikant:in (m/w/d) Social Media &am...
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Junior Online Campaigns & Media Manager (...
MünchenMusik Gruppe in München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.