Sonstiges

Extension für Ultimate Tag Warrior

nennt sich ReTag Post-Extension for UTW und kann was:
* list the last 15 posts with title, id, date, author, permalink and body together with your tagcloud and your current tags
* prev-next-navigation
* you can change the tags of all 15 post in one step and save all the change with one click

Ultimate Tag Warrior ist ein bekanntes und beliebtes WordPress-Plugin, klar, fürs Tagging. Wer ein simpleres und etwas performanteres Tool sucht, kann sich alternativ Jeromes Keywords (ebenfalls sehr beliebt) oder auch Taggerati (scheint aber Probs mit WP2 zu haben) anschauen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ich bin mit Jeromes Keywords nicht wirklich glücklich. Nachdem ich alle Beiträge nachgepflegt habe, gibt es beim Anklicken von Tags merkwürdige Ergebnisse, die ich schlicht nicht nachvollziehen kann. Ich werde wohl ein anderes nehmen. Allerdings: Gehen dadurch die Tags verloren? Wahrscheinlich oder?