Spam: False Positive

Robert Basic

ich habe zufällig entdeckt, dass Akismet (mein Spam-Plugin auf dem Blog) zwei Kommentare als Spam klassifiziert hat. Weil sie im Spamreport recht weit oben aufgelistet waren. Da ich die Nacht über 1.500 Spameinträge reinbekommen habe und heute Vormittag erneut rund 500 kann ich nicht mehr die einzelnen Einträge auf False Positive checken. Also bitte nicht ärgern, dass ich möglicherweise einige echte Kommentare vermeintlich „gelöscht“ oder nicht freigegeben habe.

Dummerweise musste ich erneut BadBehavior einschalten, um die vielen Spamattacken zu blocken, denn die Server-Last wird sonst einfach zu groß. Damit werden wieder einige User ausgesperrt, Ist aber nicht lange an.

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.