Sonstiges

Der Dritte Frühling

Computerclub 2ok, es mag sich fies anhören, erfahrene Computerexperten in Zusammenhang mit dem Dritten Frühling zu bringen. Verkneifen konnte ich es mir nicht. Es ist wohl eher eine rauer-wohlwollende Anerkennung für den Erfolg, denn die Good Old Boys Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph sind überaus positiv überrascht vom Echo und ihren Besucherzahlen. Worum gehts? Der altbekannte, 2003 vom WDR abgesetzte Computerclub ist in Eigenregie wieder da, als Computerclub 2. Nicht im TV, nicht im Radio, nicht im Magazin, sondern als Podcast (etwas runterscrollen, Jesus, das ist ja gar kein Blog, ieeehhh :-). Eine eigene Webseite ist in Mache.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar