Sonstiges

Spammer Spackos

der Server ist wieder etwas lahm, weil die Spammer diesmal schwere Geschütze auffahren und ihren Spam via Kommentareintrag zu hinterlassen versuchen. Das ist die Zugriffsstatistik seit ca. 02:00 Uhr, also seit ca. 12 Stunden:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
5.121 Zugriffe, 3.115 Visitors

die werden zwar vom Math-Plugin weggeblockt, aber dennoch, was für Idioten!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Bei mir sieht’s genauso aus. 🙁

    Bin schon am überlegen, ob ich meine Seite aus dem Google Cache kicke (z.B: durhc Regelverstoß) und danach einfach Google per htaccess aussperre … dass ich von den Spammern einfach nicht gefunden werde…

    -.-

    So macht’s einfach keinen Spaß mehr.
    Dabei ist mein Blog ja wirklich nicht bekannt.