Matt Cutts (Google Mitarbeiter,siehe Interview auf Google Blogoscoped zu seinem Job) beantwortet via Videos Fragen der User:
* First, the video disclaimer. Just as with my normal disclaimer, this is my personal opinion. The views expressed on these pages are mine alone and not necessarily those of my employer.
* Session 1: Including qualities of a good site.
* Session 2: Including some SEO Myths.
* Session 3: Should you Optimize for Search Engines or for Users?
via Google Watchblog
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
||
Social Media Advertising Manager (w/m/d) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Karlsruhe |
Wow, sind ja voll die Geheimnisse, die da gelüftet werden.. Sorry, bin kein SEO, aber flasht das wirklich so, was der da erzählt:
Vernünftiger Content, crawlable Sites.. ?
Naja, er hat eigentlich kaum etwas erzählt das ein SEO nicht schon wissen sollte.
Also für einen „Höhepunkt“ sollte man ihn mal richtig spannende Fragen im Klartext beantworten lassen.
Aus meiner Sicht kann man die Zeit sinnvoller nutzen.
@Stylewalker, deswegen ja auch der etwas ironisch gewählte Titel 🙂
hmm ich erinnere mich dunkel an damals, als der infoseek suchmaschinen-algorithmus publik wurde. das war zumindest eine wirklich relevante information.