man kommt nicht umhin, auf MySpace.com – einer Social Networking Plattform mit 100 Mio Usern – werbliche Profile vorzufinden. Allen voran die Seiten der Musikgruppen, einige davon wie zB Arctic Monkeys sind durch MySpace erst richtig erfolgreich geworden. Also spannend auch für andere Firmen? Auf dem Tonsai Media Blog findet man zu diesem Thema einen einführenden Artikel: Warum man seine Firma jetzt ins MySpace bringen sollte
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |
Hallo Rob,
ich glaube, das ist der richtige Link, oder? 😉
http://www.tonsai-media.de/2006/warum-man-seine-firma-jetzt-ins-myspace-bringen-sollte/
ui, danke! Wie kam denn der total falsche Link zustande? Panne…
Quatsch – zu viele neue Ideen im Kopf ;-))