Marketing-Site von Sony: Crusty Demons

Robert Basic

Anzeige

Sony macht Werbung für irgendein Playstation-Game (wird wohl Crusty Demons heißen, egal…) und hat dazu u.a. so eine Viral-Site ins Netz gestellt, auf der man sich ein Tattoo inkl. eigenem Spruch aussuchen kann, das dann auf einem pseudo-erotischen Girl je nach Wunsch an einer Stelle Deiner Wahl platziert wird:
Tatoo-Zeugs
Weiß nicht, aber so Sites sind bestimmt nicht billig und ob dadurch mehr Gamer angeregt werden, sich das Spiel anzuschauen bzw. zu kaufen? Würde mal gerne dazu eines Tages was von Sony hören, aber die werden es wohl selbst niemals in Erfahrung bringen. Ich denke eher, wenn die Spielezeitschrift ein Game mies/gut bewerten, wird das wesentlich mehr Einfluss als alles andere haben. Oder?

via Blogging Tom

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.