Bloggertreffen Buchmesse Frankfurt

Robert Basic

Anzeige

Gerhard Schoolmann:

Wer sich für neue Medien interessiert, der ist im Forum Innovation (Halle 4.2 M 437) der Frankfurter Buchmesse genau richtig: Am Samstag, 7. Oktober 2006, lesen hier die Weblogger der Frankfurter Buchmesse aus ihren Blogs und geben Ratschläge rund ums Thema Bloggen. Mehr darüber: „Vormerken: 7.10. 14:30-16:00h, Forum Innovation, Buchmesse„, in: Literaturwelt. Das Blog. Anschließend gibt es ein Bloggertreffen (open end).

cool, dann sehe ich tatsächlich Gerhard Schoolman live! Den Fachblogger No.1! Lese sein Blog seit ca. drei Jahren und es hatte bisher nie geklappt, sich einmal persönlich kennenzulernen. Zumal, ist ja wahrscheinlich eh viel schöner, als tagsüber auf der Buchmesse herumzulatschen und wie nicht abgeholt dreinzuschauen. Ja, ja, habe Oliver zugesagt, dass ich auch dieses Jahr Buchblogge, doch ganz ehrlich, diese teils vergeistigte Literaten-Welt wird mir wohl immer fremd bleiben. Weiß auch nicht wieso, aber die Buchmesse erinnert mich an den Tanz der Vampire, frag mich nicht, warum das ist 🙂

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.