Sonstiges

Bloggertreffen Buchmesse Frankfurt

Gerhard Schoolmann:

Wer sich für neue Medien interessiert, der ist im Forum Innovation (Halle 4.2 M 437) der Frankfurter Buchmesse genau richtig: Am Samstag, 7. Oktober 2006, lesen hier die Weblogger der Frankfurter Buchmesse aus ihren Blogs und geben Ratschläge rund ums Thema Bloggen. Mehr darüber: „Vormerken: 7.10. 14:30-16:00h, Forum Innovation, Buchmesse„, in: Literaturwelt. Das Blog. Anschließend gibt es ein Bloggertreffen (open end).

cool, dann sehe ich tatsächlich Gerhard Schoolman live! Den Fachblogger No.1! Lese sein Blog seit ca. drei Jahren und es hatte bisher nie geklappt, sich einmal persönlich kennenzulernen. Zumal, ist ja wahrscheinlich eh viel schöner, als tagsüber auf der Buchmesse herumzulatschen und wie nicht abgeholt dreinzuschauen. Ja, ja, habe Oliver zugesagt, dass ich auch dieses Jahr Buchblogge, doch ganz ehrlich, diese teils vergeistigte Literaten-Welt wird mir wohl immer fremd bleiben. Weiß auch nicht wieso, aber die Buchmesse erinnert mich an den Tanz der Vampire, frag mich nicht, warum das ist 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Gerhard Schoolmann: Ja, ja, habe Oliver zugesagt, dass ich auch dieses Jahr Buchblogge, doch ganz ehrlich, diese teils vergeistigte Literaten-Welt wird mir wohl immer fremd bleiben…

    Ja, aber es gibt ja nicht nur die sogenannte „Hohe Literatur“ Ich lese lieber was Spass macht 😉 Meine Tipps auf http://blog.lob.de . Aber
    Literaturwelt hat z.B. auch eine Rubrik „Fachbuch“. Da finde ich dann eher meine Heimat… Bis Frankfurt! Bernd