Sonstiges

WordPress-Plugin Schmieden aus D

ich denke, die bekanntesten Plugin-Coder dürften
– Frank Bültge von Bueltge.de und
– Michael Wöhrer vom Software Guide Blog
sein

Weitere, mir bekannte WP Plugin-Coder:
– Jan Piotrowski von Betamode.de
– Dominik von WordPress-Plugins
– Thomas Boley von Wildbits.de
– Ralf von Tom’s Diner

ok, habe bestimmt einige Coder vergessen, wer noch?


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Auch ich danke für das Lob, denke aber, dass ich eher ein kleines Licht in den Reihen der WP-Coder darstelle. Die Projekte von Arne, Sören, Michael, Ralf oder Thomas, um nur eine Auswahl zu treffen, sind wesentlich komplexer und zum Teil auch besser codiert – aber ich versuche mich und lerne auch im Coding dazu um mich gewissen Regeln der PHP-Kunst anzupassen.
    Viele Grüsse Frank