Sonstiges

WordPress-Plugin Schmieden aus D

ich denke, die bekanntesten Plugin-Coder dürften
– Frank Bültge von Bueltge.de und
– Michael Wöhrer vom Software Guide Blog
sein

Weitere, mir bekannte WP Plugin-Coder:
– Jan Piotrowski von Betamode.de
– Dominik von WordPress-Plugins
– Thomas Boley von Wildbits.de
– Ralf von Tom’s Diner


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

ok, habe bestimmt einige Coder vergessen, wer noch?


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) für den Bereich Content und Social Media Marketing
Stark Verlag GmbH in München
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social Media und Onlineredaktion unserer Website (m/w/d)
Landratsamt Schweinfurt in Schweinfurt

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Auch ich danke für das Lob, denke aber, dass ich eher ein kleines Licht in den Reihen der WP-Coder darstelle. Die Projekte von Arne, Sören, Michael, Ralf oder Thomas, um nur eine Auswahl zu treffen, sind wesentlich komplexer und zum Teil auch besser codiert – aber ich versuche mich und lerne auch im Coding dazu um mich gewissen Regeln der PHP-Kunst anzupassen.
    Viele Grüsse Frank