Sonstiges

Gebt mir einen Jörg Holzmüller

ich ziehe den Hut vor diesem Mann: Jörg Holzmüller, GF bei der Kelterei Walther. Am liebsten würde ich was deftig-nettes zu ihm sagen. Aber so einen in der eigenen Firma zu haben, von denen kannste nie genug haben. Eine Vetriebs- und PR-Maschine vor dem Herren! Worum gehts? Darum >> (und darum, darum, darum, darum)

Wenn die Kelterei Walther eines Tages der größte Getränkehersteller Europas ist und ich ihn mir bis dahin leisten kann, werde ich ihn für ein eigenes Web-Startup abstellen. Gebt ihm ein Jahr und der Laden ist flugs 100 Mio mehr wert, ausgehend von 0 🙂

Ok, Kidding bei Seite, der TV-Bericht über die Kelterei Walther kommt am Sonntag, den 24. September ab 12.47 (schräge Zeit?) in der ZDF-Sendung Blickpunkt.

via Mail vom Jörg

Btw, Gerhard, die Wette wäre ich mit Dir nie eingegangen, man konnte ja nur verlieren.

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ja das muss man ihm lassen, er versteht was davon, wenn wohl auch eher autodidakt als gelernt wie ich vermute…

    Wäre mal interessant, wie er auf die Idee damals kam und was ihn daran reizt. Ferner auch wie zeitintensiv das für ihn ist und was seine Zukunftspläne sind…

    Wann ist endlich die Blog-Talk Konferenz mit der Kelterei im Teamspeak? 😉

  • Ich durfte Jörg auch schon persönlich kennenlernen. Ich glaube, er sprüht nur so von Ideen und er hat die Gabe, andere Leute zu begeistern und mitzureissen.

  • Saftblog im Fernsehfieber…

    Zwei Tage war das ZDF-Drehteam zu Gast bei der Kelterei Walther. Kelterei …Wer? Saftblog! Ach, ja klar! Jörg Holzmüller, Geschäftsführer der Kelterei, ist ganz aufgeregt und bloggt sich die Finger wund: Obstplantagen im Elbetal, ein Kameramann vo…