Marketing Sonstiges

Gebt mir einen Jörg Holzmüller

ich ziehe den Hut vor diesem Mann: Jörg Holzmüller, GF bei der Kelterei Walther. Am liebsten würde ich was deftig-nettes zu ihm sagen. Aber so einen in der eigenen Firma zu haben, von denen kannste nie genug haben. Eine Vetriebs- und PR-Maschine vor dem Herren! Worum gehts? Darum >> (und darum, darum, darum, darum)

Wenn die Kelterei Walther eines Tages der größte Getränkehersteller Europas ist und ich ihn mir bis dahin leisten kann, werde ich ihn für ein eigenes Web-Startup abstellen. Gebt ihm ein Jahr und der Laden ist flugs 100 Mio mehr wert, ausgehend von 0 🙂

Ok, Kidding bei Seite, der TV-Bericht über die Kelterei Walther kommt am Sonntag, den 24. September ab 12.47 (schräge Zeit?) in der ZDF-Sendung Blickpunkt.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


via Mail vom Jörg

Btw, Gerhard, die Wette wäre ich mit Dir nie eingegangen, man konnte ja nur verlieren.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare