WordPress-Plugin: Retag UTW

Robert Basic

Flying Sparks bietet ein interessantes Zuatzplugin für Ultimate Tag Warrior (WordPress-Tagging Plugin). Mit ReTag kann man recht einfach Tags nachbearbeiten. Leider, leider für mich nicht einsetzbar. Denn vom Prinzip her werden die letzten 15 Postings angezeigt, die dort vergebenen Tags und daneben alle Tags, die man jemals vergeben. Nun kann man sich bildlich vorstellen, wie das ausschaut, wenn 15 Postings und jeweils 1447 Tags geladen werden. Auf einem Bildschirm. Der Browser wäre fast vor lauter Links abgeschmiert 🙂

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Prinzipiell ist das retaggen in der Tat eine Schwäche von UTW. Denn wie schnell vertippt man sich oder verwendet höchst unterschiedliche Synonyme. Daher vermisse ich schmerzlich ein TypeAhead beim eingeben von Tags.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Sachbearbeiter (m/w/d) Social Media / Presse-...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz in Bad Ems
Social Media Manager (m/w/d)
Köhler+Partner GmbH in Buchholz in der Nordheide (Gr...
Social Media Manager (m/w/d)
IW Medien in Köln
Marketing Tech & Content Automation Exper...
MAINGAU Energie GmbH in Obertshausen
Mitarbeiter/in Customer Support E-Commerce (m...
Neona Living GmbH in Köln
Marketing Manager / Marketing Specialist (m/w...
ExpertHeads Consulting in Barßel, Bad Zwischenahn, W...
UX Designer / Screen Designer (w/m/d)
IQ-optimize Software GmbH in Krefeld
Chatbot Expert (w/m/d)
FRITZ! GmbH in Berlin
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.