WordPress-Plugin: Retag UTW

Robert Basic

Flying Sparks bietet ein interessantes Zuatzplugin für Ultimate Tag Warrior (WordPress-Tagging Plugin). Mit ReTag kann man recht einfach Tags nachbearbeiten. Leider, leider für mich nicht einsetzbar. Denn vom Prinzip her werden die letzten 15 Postings angezeigt, die dort vergebenen Tags und daneben alle Tags, die man jemals vergeben. Nun kann man sich bildlich vorstellen, wie das ausschaut, wenn 15 Postings und jeweils 1447 Tags geladen werden. Auf einem Bildschirm. Der Browser wäre fast vor lauter Links abgeschmiert 🙂

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Prinzipiell ist das retaggen in der Tat eine Schwäche von UTW. Denn wie schnell vertippt man sich oder verwendet höchst unterschiedliche Synonyme. Daher vermisse ich schmerzlich ein TypeAhead beim eingeben von Tags.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media & Community Manager (m/w/d) ...
KOSMOS Verlag Franckh-Kosmos Verlags-G... in Stuttgart
Werkstudent Social Media Manager Dr. Hauschka...
Wala Heilmittel GmbH in Dorfstraße 1, 73087 Bad Boll
Social Media Manager/in (w/m/d)
ZVEI e.V. in Berlin, Frankfurt am Main
Werkstudent Marketing – SEO & GEO (w/m/d)
MLP Finanzberatung SE in Wiesloch bei Heidelberg
Frontend Developer – AI, Automation &am...
HPW Pharma AG in Berlin
Digital SoC ASIC Physical Implementation Engi...
Bosch Gruppe in Dresden
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.