Sonstiges

Buchmesse Wünsche

bin jetzt auf der Buchmesse in Frankfurt angekommen und habs mir im gemütlichen Pressezentrum bequem gemacht. Einfach LAN-Kabel angepatcht und schon kann man hier kostenlos seine Frohe Botschaften von der Buchmesse in die Welt senden 🙂 Aber was ich eigentlich sagen wollte: Für all diejenigen, die nicht zur Messe kommen können, einfach in diesem Beitrag auf dem Buchmesse-Blog kommentieren, wenn ich Euch was Nettes antun kann. Fragen zu Verlagen, Büchern, Autoren, was auch immer. Customer is King.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare