Sonstiges

Impressionen von der Buchmesse

herrlicher Beitrag über die Hessen insbesonders und über die Buchmesse vom Buchmesse-Blogger Jürgen: Manöverkritik

Theo, von Gumia.de, war als Besucher auf der Messe: Buchmesse 2006: Foodversorgung + Buchmesse 2006: Blick ins Pressezentrum

Mikel, ebenfalls zu Gast: Das Buch, Frankfurt und Schuldgefühle + Bloggertreffen zwischen Büchern

Kurpfalz-Notizen hat auch was gebloggt: Buchmesse und die Kurpfalz, von Arafat bis Zappa + Du Blockst doch dauernd (mit der Regierungserklärung seiner Frau.., Lesewunschbefehl, kööööstlich: Du Blockst doch dauernd; Ich „blogge, Hase, ich blogge“. Auf jeden Fall verbringst Du halbe Nächte im Internetz und, na ja bloggerts herum. (Das ck weicht dem gg, es würde fürchterlich werden.) Die bloggen doch jetzt auch in Bücher. Wer bloggt was, wohin? Naja, man bloggt jetzt über die Bücher, las ich im Interjetzt. In Frankfurt, Messe, dort wo wir mal in Sachsenhausen bempelten, jenseits der Schirn und Degussa. Ihre Hand lag auf DIESER Stelle. Ja und, der Euro wächst ja auch dort. Du willst nicht diese Blocker mal da blocken sehen?…..)

Gastgewerbe Gedankensplitter mit Abrechnung

die PC Welt in Ungewöhnliche Einblicke: Blogger auf der Buchmesse

und einige meiner Pics:

Theos Mitbringsel, damit ich nicht verhungern musste während der schweren Arbeit
'colafodder' von RobGreen
danke danke danke!!!

Ein Blick ins Pressezentrum, mit den natürlichen Fressfeinden der Blogger, Journalisten:
'press2' von RobGreen
'press1' von RobGreen

Jürgen -einer der Buchmesseblogger- freut sich über seine Bilder:
'juergen2' von RobGreen

Jürgen schaut fleissig (war die PR Chefin der Buchmesse in der Nähe?):
'juergen3' von RobGreen

Jürgen beim Sport?
'juergen' von RobGreen

Jürgen bei der Blog-Lesung:
'juergenliest' von RobGreen

Jürgen spielt Blogflöte:
'juergensfloetenspiel' von RobGreen

Ok, genug Jürgens, jetzt mal die Lady-Site der Buchmesse, Andrea im Pressezentrum:
'andrea1' von RobGreen
'andrea2' von RobGreen

Andrea holt sich ihr Belohnung ab, beim Abendessen und bedroht mich mit dem Messer (könnte ja was wegfuttern):
'andrea' von RobGreen

Kenne ich nicht, aber sehr süß:
'bloglesungbuchmesse1' von RobGreen

zwei Blogger zu Besuch im Pressecenter, Mikel und Theo:
'theomikel' von RobGreen

Oliver Gassner, Chef-Blogger, kann auch lesen, vorlesen:
'oliliest' von RobGreen

Die Zuhörer stehen bis zur S-Bahn Schlange, um an der Blog-Lesung teilzunehmen:
'bloglesungbuchmesse3' von RobGreen

Unter den Zuhörern hat sich auch Ibo, Chef von Sevenload reingedrängelt, neben ihm Mike Schnoor, sein neuer SklaveMitarbeiter (interessanter Vorschlag von Google bei der Suche nach Telagon Sichelputzer, Telefon Sichelputzer, was zur Hölle ist das?):
'bloglesungbuchmesse2' von RobGreen

Alex Wunschel und Heiko Hebig, da sind sie noch gut gelaunt bei der Lesung:
'alexhebig' von RobGreen

Der wichtigste Part überhaupt bei der Buchmesse, das gemeinsame Abendmahl, gesponst von Ibo / Sevenload (Ibo, Oli, Jürgen und Mike):
'abendessen' von RobGreen
'abendessen2' von RobGreen

Ibo seelig-satt, auch wenn er zusammen mit Oli nur die Hälfte vom Double Burger geschafft hat. Im Gegensatz zu Mike und mir, die wir beide die volle Fleischladung von 450 gramm verputzt haben:
'ibo2' von RobGreen

Ibo mit Dirk Schneider, Journalist, Fachbesucher und Blogger:
'ibounddirk' von RobGreen

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare