geogetaggte Sounds: The FreeSoundProject

Robert Basic

ungewöhnliches Projekt namens Freesound: man lade Audioaufnahmen aus der Umgebung hoch, geotagge sie und fertig. Ein Klick auf ein Audiofile öffnet auf Google Maps (nach unten scrollen!) die Position der Aufnahmelokation inkl. einer kleiner Beschreibungsbox.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

via TechNovelty

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Datenschutzmanager (m/w/d) im Gesundheitswese...
Vitos gGmbH in Kassel
Social Media Redakteur (m/w/d)
IHK - Industrie- und Handelskammer Dresden in Dresden
Praktikum Digitale Distribution & Online ...
LEONINE Holding GmbH in München
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Onl...
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH in Forst
Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) &#8...
Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH in Völklingen
(Junior) E-Commerce Manager / Account Manager...
Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG in Karlsruhe
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Produc... in Linden (bei ...
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.