Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • Im gleichen Post ist noch etwas anderes zu finden, das bbpress-Forum. Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt es sich in WordPress integrieren.
    Warst das nicht Du, der letztens noch über den Einsatz eines Forums sinnierte?

  • Okay, wer testet es? Du oder ich? 😉
    btw: bist Du interessiert an einem Drupal Erfahrungsbericht? Ich bin mittlerweile ganz firm darin und starte diese Woche noch ein Drupal basiertes Projekt.

  • WordPress MU habe ich mir auf die ToDo-Liste gesetzt, aber kein konkreter Termin. Sagen wir mal, in den nächsten 2-3 Wochen müsste es drin sein, da ich die Lösung nicht für unwichtig halte.

    Drupal? Ja klar, schreib was auf Deinem Blog, ping den Artikel hier an und verlink dann drauf 😉

  • Kommt morgen!
    Und ich teste dann auf einer Subdomain mal das bbpress-Forum. Da dürfte das Testergebnis dann nicht so lang auf sich warten lassen.
    Aber Drupal war zu Beginn schon ein schönes Stück Arbeit.

  • bbpress steht auch auf meiner Todo.

    MU läuft seit geraumer Zeit als ‚closed beta projekt‘ auf ner domain bei mir – allerdings mit sehr wenigen Blogs. Das ist irgendwie Dauerbaustelle da komm ich nicht so recht vorwärts.

    @Robert: Ich wollte bzgl. einiger MU-Ideen mit Dir mal plaudern wenn du interesse hast – primär zwecks Gedankenaustausch dazu. let me know – v.a. wie ich dich erreichen kann *g*

  • WordPress MU…

    Das von WordPress kürzlich veröffentlichte WordPress MU läuft ja angeblich auch auf WordPress.com, welches laut eigener Aussage fast eine halbe Million User hat. Ich habe MU getestet und musste mit Erschrecken feststellen, dass es f&#252…

  • Habe vor kurzem WordPress MU 1.0 installiert und war über die Vielzahl an Bugs schockiert. Es waren derart viele, dass ich mir mal gezielt die Zeit genommen habe, einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben. Gleichzeitig möchte ich jeden über die aufgetretenen Fehler warnen, die mir unterm Strich sehr viel Zeit und Nerven gekostet haben.

    http://studiblogs.com/wpmu/wordpress/index.php

    oder direkt

    http://studiblogs.com/wpmu/wordpress/2006/12/03/wordpress-mu-das-multi-user-blog-skript/