Sonstiges

Guy Kawasaki: Podcast "Art of Innovation"

ich habe die Erlaubnis von Guy Kawasaki, einen kompakten Audiomittschnitt mit den wichtigsten Punkt aus seinem berühmten, 60-minütigen Vortrag bei den Tech Coast Angels anno 2005 zu veröffentlichen. Wer den kompletten Vortrag (>60 Min.) als Video sehen möchte, bitteschön >>

Seine Mail:
Robert,
You flatter me. Sure, go for the link. My best wishes to you. Maybe we’ll go
to the Porsche factory one day and buy a car!
Guy

Was mich auf eine neue Idee brachte, aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht bekomme ich ihn ja doch mal nach Deutschland zu einem Vortrag;) Wer sich bis dahin mit seinem exzellenten Buch begnügen möchte: The Art of the Start

Das Podcast ist ca. 10 Minuten lang:

Werde ihn dauerhaft auch in die Sidebar einbinden.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Und das ist eine separate Auskopplung zu einem einzigen Punkt: „Bozocity„, halte ich mit für den wichtigsten Punkt überhaupt. Jeder, der ein Startup gegründet hat, wird das kennen. Nur zu gut kennen. 10 Minuten, nochmals 10 also, die es aber wert sind, gehört zu werden.

link

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare