Expired Domains: Wirtschaftsspionage?

Robert Basic

Netzkultur über Expired Domains:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Expired Domains sind ein alter Hut. In den letzten Jahren gab es eine regelrechte Jagd auf Keyword-Domains oder Domains mit PageRank und gewachsenen Backlinkstrukturen. Dienste die freigewordene Domains kostenlos oder gegen Gebühr listeten schossen aus dem Boden. Registriert wurde fast alles – egal ob nützlich oder nicht. Expired Domains bergen für deren Vorbesitzer aber auch erhebliche Gefahren.

via Mail

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Content Manager (m/w/g) mit Schwerpunkt Socia...
LEUCHTTURM1917 in Geesthacht
Trainee (m/w/d) Events, Content & Community
prismus communications Gmbh in Berlin
Marketing Manager – Content & Commu...
Hasso-Plattner-Institut für Digit... in Metropolregi...
Social Media Manager (m/w/d)
Hotel Bayerischer Hof - Gebrüder Volkhard... in München
Senior Referent (m/w/d) Social Media – ...
E.ON Energie Dialog GmbH in Potsdam,Demmin,Brandenbu...
Praktikant Employer Branding – Social M...
Deloitte in Düsseldorf, Köln
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.