Robert Hartl über kontaktfreudige Websites mittels einem simplen, aber sehr effizienten Kontaktformular: Kontaktfreudiges Webdesign
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
Das Forumlar wäre noch ein Stück ’näher am Leser/User‘, wenn die ‚Nachricht‘ nach oben (vorne) rutscht …
[…] Muss man eigentlich zwingend Robert heißen, um das Web besser zu verstehen. Der Eindruck drängt sich mir auf. Robert B. berichtet über einen Beitrag von Robert H. in dem er über “Kontaktfreudiges Webdesign” schreibt. Guter Arikel, wirklich. […]
[…] Halte die Kontaktformulare mittlerweile als zu kurz gegriffen, muss man doch oft ewig auf eine Antwort warten! Habe deshalb auf meinem Blog ein Kontakt-Modul zum Echtzeit-Live-Chat integriert. Auch kann man damit die Stimme und ein Videobild zuschalten. Nur so können wirklich schnelle Rückfragen ermöglicht werden….
Rolf Neijman
http://www.neijman.de
[…] Auf jedenfall hat Thomas einen Beitrag geschrieben, der sich mit Kontaktmöglichkeiten befasst. Auf die Idee kam er durch einen Eintrag in Robert’s Blog, der wiederum auf einen Eintrag von einem anderen Robert bezug nahm. […]
[…] … Weg um Weg um an eine Nachricht zu kommen? Finde ich irgendwie lustig. Ich verkünde hiermit, dass Sebastian berichtet, dass ich berichte, Robert habe berichtet, dass der andere Robert über “Kontaktfreudiges Webdesign” berichtet. […]