Sonstiges

Web-Server: Herzkasper

cool, mein Rootserver war vorhin nicht mehr erreichbar, ein Blick auf die Trafficstats offenbarte eine nette Spitzenauslastung. 9.100 Pakete/sec in der Spitze, davon 5,8k ausgehende und 3.3k eingehende Pakete.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

und zur gleichen Zeit 69 MBit/s im high, davon 67,2 ausgehend und 1,9 eingehend
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

nett, was die Maschine so bringen kann. Aber reagieren tut sie dann natürlich nicht mehr.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • @Button, das ist einfach nur ein Trafficmonitor von Strato. Eingebaut im Paktet

    @hot-elle, keine Ahnung, aber ganz ehrlich, ich befasse mich mit solchen Spitzen nicht mehr, nachdem ich genug gebeutelt bin

  • Ja, genug gebeutelt ist wohl wahr. Ich frage mich auch immer wieder, wieso das permanent dir passiert. Das ist ja wie mit den Abmahnungen beim Parteibuch.