MarketingSherpa hat eine Umfrage (Login) veröffentlicht, die folgende Kanäle zu Tage bringt, über die Nachrichten weitergetragen werden:
* 91% encourage email forwarding
* 80% have tell-a-friend links
* 69% use online games, quizzes, and polls
* 54% use cool microsites
* 47% offer ecards
* 46% use video clips
* 29% use audio clips
Leider kann ich keine weiteren Daten (Losgröße, Zielgruppe…) dazu finden, denn der die Umfrage ist nur mittels Registrierung abrufbar. Siehe Quelle: ProNetAdvertising
Neue Stellenangebote
Praktikant im digitalen Personalmarketing mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Unterföhring (bei München) |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
||
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |