MarketingSherpa hat eine Umfrage (Login) veröffentlicht, die folgende Kanäle zu Tage bringt, über die Nachrichten weitergetragen werden:
* 91% encourage email forwarding
* 80% have tell-a-friend links
* 69% use online games, quizzes, and polls
* 54% use cool microsites
* 47% offer ecards
* 46% use video clips
* 29% use audio clips
Leider kann ich keine weiteren Daten (Losgröße, Zielgruppe…) dazu finden, denn der die Umfrage ist nur mittels Registrierung abrufbar. Siehe Quelle: ProNetAdvertising
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |