Sonstiges

Abmahn-Blog für Blogger

Don Dahlmann startet ein eigenes Abmahnblog als Anlaufstelle für Blogger, die entweder selbst eine Abmahnung abkassiert haben oder aber Infos benötigen, wie man sich für den Fall der Fälle zu wappnen hat: die Blogszene ächzt und stöhnt unter einer Welle von teils völlig irrsinnigen Abmahnungen. War die Menge der Abmahnungen vor einem Jahr noch überschaubar, ist es jetzt so, dass man überhaupt nicht mehr so schnell folgen kann, wie Abmahnungen auf Blogger niederprasseln. Dieses Blog soll die Abmahnungen sammeln und zwar solche Abmahnungen, die durch einen Beitrag im eigenen Weblog entstanden sind.

via Teddykrieger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar