Sonstiges

Cyberport.24: Neues Studio, neue Musik, neues Woot

es geht in die zweite Runde. Die Erste war mehr oder minder ein Testballon. Interessant, wie schnell Sven und Konsorten auf das Feedback reagiert haben (im Sinne von „Potential ja, aber ..“). Und heute Nacht gibts es Cyberport 24 die II.. Der Trailer ist doch schon mal etwas lebendiger;)

via Cyberbloc

Woot?
Hintergrund des Ganzen ist es, den Woot-Ansatz zu verfolgen, nur eben mit eigenen Stilmitteln.


Neue Stellenangebote

Mitarbeiter/in Marketing / Social Media (m/w/d)
INVERSO Gesellschaft für innovative Versicherungssoftware mbH in Ilmenau oder Jena
Junior Social Media Manager (w/m/d)
HellermannTyton Services GmbH in Tornesch
Social Media Redakteur (m/w/d)
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg in Stuttgart

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das war wirklich ein großer Schritt nach vorne, insbesondere da man ein etwas interessanteres Produkt als einen Bluetooth-Stick hatte.
    Anfangs fand ich die Moderation wieder zu träge, aber dann kam der Humor zum Vorschein und hat einige Lächler hervorgerufen.