FAZ: Regulierer senkt Preise für Handy-Gespräche. Dabei wird von ca. 30% gesprochen. Hallo, Cellity, damit sinkt die theoretische Preisersparnis weiter, auf der Ihr Euer Modell aufbaut. Oder?
Deine Jobbörse in der Digital-Welt
Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!
Hi Robert! Du hast nicht nur ein brand aktuelles sondern auch ein sehr wichtiges Thema für alle Mobilfunkkunden aufgegriffen. Dank dieser Entscheidung sinken die Einkaufpreise für Gesprächsminuten im Mobilfunknetz signifikant. Folglich können wir am Markt auch deutlich günstigere Preise anbieten und diesen direkt an unsere Kunden weitergeben.