kleine Vorschau auf WordPress 2.1

Robert Basic

Bueltge.de hat sich umgeschaut und einige Screenshots erstellt. Sind einige sehr erfreuliche Sachen dabei, so zB kann man direkt bei der Installation angeben, ob das Blog von Google oder Technorati indiziert werden soll oder nicht. Sehr gut, da wichtig für Blogs, die auf Tauchstation gehen möchten.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Senior Content & Social Media Strategist ...
Unique Personalservice GmbH in Deggendorf
Praktikum Employer Branding – Social Me...
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesell... in Berlin, Fran...
Content Strategist:in (w/m/d)
ARD-Programmdirektion in München
Programmatic Manager Display & Paid Socia...
emetriq GmbH in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Art Director – UX Design / Adobe CC / P...
meap GmbH in Witten
Praktikant Social Media Marketing (m/w/d)
MLP Finanzberatung SE in Wiesloch bei Heidelberg
Online Marketing Manager (m/d/w)
improv CONSULTING OG in Salzburg
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
oqio GmbH in München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.