Sonstiges

Webdesign: Xing und O2

via Blogschrott: Oliver Wagner analysiert das neue OpenBC/Xing-Design und kommt zum Urteil, dass es handwerklich noch nicht ganz das Gelbe vom Ei ist: Schade eigentlich, sowohl für die vielen Kreativen die im Rahmen des openDesign Prozesses Layouts erstellt und eingereicht haben, vor allem aber für openBC XING, denn insbesondere mit diesem Wettbewerb im Rücken und dem so gewonnenen großen Fundus an teilweise interessanten Entwürfen wäre sicher etwas mehr möglich gewesen.

via Thomas Gigold: O2 hat seine Homepage um ein weiteres Navigationselement erweitert, nämlich um eine Tagcloud!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • XING.com löst mit einem frischen Design OpenBC.com ab…

    Aus OpenBC wird XING. Nachdem wir vor knapp zwei Monaten schon eine kleine Vorschau bekommen haben, wurde nach einer kurzen Pause am Samstag das neue Design von XING online gestellt.

    Der Blogruf der Zeit findet das neue Design “nicht sonderlich…

  • […] nach O2 hat nunmehr ein Reiseanbeiter eine Location basierende Tagcloud eingebaut, um dem User auf die etwas andere Art und Weise Tipps zu geben, wo er hinfahren könnte. Es handelt sich um GuenstigWeg.de. Die Tagcloud soll die beliebtesten Reiseziele darstellen, die wohl aus der Suche der User generiert werden dürfte. Und so führt auch ein Klick auf ein Reise-Tag gleich zu den Suchergebnissen passend zur Location. […]