Sonstiges

Dawanda.de Kuschel-Ralley II.

Dawandaso langsam wird das Bild klarer, was es mit dem Blogposting auf dem Dawanda-Blog auf sich hatte: Ende letzter Woche war es endlich soweit: unsere 7 neuen Mitarbeiter haben in bester Stimmung bei DaWanda begonnen. Alle sind ab sofort bei DaWanda im Aussendienst tätig und bereits im deutschsprachigen Raum unterwegs. Ihr Aufgabe: DaWanda bekannt machen. Ihre Strategie: Kuschel-Rallye. Und zwar?

Es wurden einzelne Kuschelbuchstaben – die zusammen das Wort Dawanda ergeben werden – an verschiedene Blogger versendet (siehe Pic beim Werbeblogger). Bis dato sind folgende Empfänger bekannt:
Werbeblogger = D
Daily Pia = A
W?
Stylespion = A
Turi2 = N
The Exit = D
A?

Nun bin ich mal gespannt, ob der Empfang des Buchstabens dem Empfänger eine weitere Überraschung bietet oder ob es sich damit bereits hat (siehe Startseite, Grafik unten rechts, dann landet man auf der Registrierungsseite).

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • nö, mehr kommt da nicht, ausser dem zugang zum portal. ob ich, wenn ich jetzt bestelle auch nur „beta“-produkte erhalte?

  • Was auch etwas Panne war: ich habe „Das kleine A“ bekommen. Es gibt da so nen verfilmten Comic, dessen Titel genauso anfängt. Man könnte es missinterpretieren. Aber was mecker ich rum… Ist allemal schöner, als wieder Webung von 1&1 zu bekommen, bei denen ich set geschätzten 25 Jahren kein Kunde mehr bin – aber ich schweife ab…

  • Hm, mein Account wurde auf jeden fall noch nicht freigeschaltet, was bei anderen Kuscheltierbesitzern wohl der Fall sei!

  • Das grosse W…

    Heute gibt mir dawanda.com wieder mal gelegenheit was zu bloggen. :-) Ich hab nmlich per Post ein grosses Kuschel-W gekriegt und nach einer kurzen Google Suche auch den Absender gefunden. Natrlich haben die deutschen Mitblogger Ihre Buchstaben …

  • […] Natürlich wollen wir nicht “Bruce”, sondern “Brand Evangelist”. Aber das gibt es bei NameYourPorsche.com im Porsche-ähnlichen Schriftzug schon für günstige 875 Euro. Zuzüglich 75,81 Euro Versandkosten, muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen. Ach ja, und wo wir gerade schon dabei sind: den passenden Porsche bräuchten wir auch noch. Aber das ist in Zeiten von Kuschel-Rallye und Hustle-The-Sluff wohl das Mindeste, oder? In diesem Sinne: Auf das neue Jahr! Wir freuen uns schon drauf. […]