Zitate

Robert Basic

01:40 Uhr
im ZDF, US-Wahlnacht, Interview mit einer Amerikanerin (Name, Position unbekannt, irgendwas mit Wahlen). Die Aussage lautet ungefähr wie folgt: „Die Präsidentschaftskandidaten waren so bunt, das ist kaum vorstellbar in Deutschland. Hillary als Frau, Obama als Schwarzer, XYZ als Hispanier, ABC als Mormone…„.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Ok, Frauen als Randgruppe der Gesellschaft sozusagen:))

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Assistant im Center Management (m/w/d) in Wat...
ECE in Bremen
Head of Quality – Energy Systems
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Software Project Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Mitarbeiter Systembetreuung / Digitalisierung...
Rask Brandenburg GmbH in Wismar
Praktikant:in (m/w/d) Marketing / Social Medi...
ifp consulting GmbH & Co.KG in Garching bei München,...
Digital & Growth Marketing Manager (m/w/d...
Patronus Group in Berlin
Online Marketing Manager (m/w/d)
ZENNER International GmbH & Co. KG in Saarbrücken
Marketing Manger (m/w/d) – Social Media &...
Acura Zahnärzte GmbH in Frankfurt am Main
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.