Sonstiges

iphone App: Fahrinfo Berlin, runter und ruff

nachdem es etwas zwischen dem Entwickler der Applikation und den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) geknirscht hatte, hat sich eine neue Konstellation ergeben. Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) unterstützt nun offiziell die Applikation, indem man die App auf die Verbindungsdaten zugreifen lässt, wie auch auf den umstrittenen Streckennetzplan. Zu den Mitgliedsunternehmen des VBB gehört auch der BVG:) Alles weitere dazu bei Braekling und dem Developer selbst.

Fahrinfo BerlinFahrinfo Berlin

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Is ja nen tolles App eigentlich nur zerstört es mir regelmäßig meinen Ipod-Touch (ja ich weiß …)
    Hat vielleicht jemand nen Tipp?

  • Beschreib das genaue Problem doch mal im Blog des Autors… natürlich unter dem Motto „Geht nicht“ bzw. „Zerstört mir“ ist keine Fehlerbeschreibung 😉 Aber er wird dir wohl am ehesten helfen können 🙂

    @Robert: thx für den link.

  • 🙂
    Ich weiß, Schande über mein Haupt…ich bin einfach ein Multitaskinglegastheniker 🙂
    Danke für den Tipp.
    Werd mich mal melden dort!

  • Ne Frage…
    Funktioniert auch alles, was auf dem Iphone funktioniert, beim Ipod Touch?
    Ich hol mir nächste Woche noch einen Touch…
    Dann wäre es schon schön, wenn dies alles auch mit dem Ipod funktionieren würde 🙂