Sonstiges

Wochenende

nachher gehts mit den Kindern zur Commerzank Arena, wo heute Frankfurt – Hannover spielen. Da mein älterer Sohn Hannover-Fan ist, hats natürlich einen besonderen Reiz. Und für meinen Kleinsten ist es Premiere, bei einem Bundesligaspiel live dabei zu sein. Er hält für niemanden:) So oder so heißt es heute für Frankurt GET UP:

schönes Wochenende!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • lol, ein bekannter von mir geht da nachher auch hin, obwohl er eigentlich mit fussball normal gar nichts am hut hat.
    vlt triffst du ihn ja, er ist 1,90 groß, schlank, hat blonde haare 😉

    viel spaß beim spiel!
    nils

  • Hm, wenn der Jüngste für Stimmung empfänglich ist, wird er wohl heute sein Herz an die Eintracht verlieren 😉 Nach unserem letzten Gastspiel in Frankfurt klingelten mir noch lange die Ohren… zusammen mit der 4:0-Klatsche eine bleibende Erinnerung…

    Naja, hauptsache wir haben gestern die 3 Punkte gegen Osnabrück eingefahren… jetzt kann ich heute ganz gespannt Bundesliga gucken, in der Hoffnung, dass morgen unsere Konkurrenz in Liga 2 federn lässt…

  • Mal eine schücherne Frage am Rande: was um Himmels willen treibt einen dazu, sich diesem unsäglichen Kommerz-Sprech zu unterwerfen und so sprachlich grauenvolle Frankenstein-Wörter wie „Commerzank Arena“ (ähnlich wie „Signal-Iduna-Park“ usw usw) zu benutzen?

    Wenn Zeitungsschreiber das tun, weil der dicke Anzeigenkunde gebauchmiezelt werden muß (in Köln schreibt die Dumont-Presse z.B. nur noch von der „Lanxess-Arena“. Jeder sonst nennt das Ding allerdings nach wie vor „Kölnarena“), kann ich das ja noch verstehen, auch wenn ich’s nicht schön finde.

    Aber freiwillig?

  • Das Teil heißt Waldstadion. Wer beim Werbenamenspiel mitmacht, macht Gratiswerbung für den Sponsor – muss ja nicht sein, oder?

  • Also hoffen wir mal die Eintracht geht nicht leer aus und holt die wichtigen Punkte. Da kannst Deinem Kleinen gleich mal zeigen zu welcher Mannschaft man halten muss!! 😉
    Viel Spaß

  • 4-0! hoffe ihr hattet viel spaß und die kurve hat alles gegeben – dann haben wir nämlich jetzt bald verstärkung im eintracht-support aus deiner familie! 😉

  • da haste dir ja ein tolles spiel für deinen sohnemann ausgesucht. 4:0. aber lebbe geht weiter.
    er wird das verkraften. wie kommt man übringes auf hannover???? als hesse????

Kommentieren