Sonstiges

Google Reader: Feedcheck

kleine Bitte an die Benutzer von Google Reader: Bekommt Ihr die neuesten Beiträge dieses Blogs angezeigt? Habe eine Mail von einem GReader-User bekommen, dass er trotz der Verwendung der korrekten Adresse „www.basicthinking.de/blog/feed/“ keine neuen Postings sieht. Ich allerdings im GReader schon. Wie erklärt sich dieser Unterschied? Der eine ja, der andere nicht. Kopfkratz.

Update: Ok, dankesehr!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

34 Kommentare

Kommentieren