Muntaser el Saidi

Robert Basic

ward wohl zum neuen Volkshelden des Iraks mit seinem Schuhwurf gen George Bush. Steckt man ihn tatsächlich ins Gefängnis, wird er erst Recht zu einem nationalen Hero. Obgleich der Hintergrund wahrlich nicht zum Schmunzeln ist, komme ich nicht umhin, es zu tun. Der Westen: Im Bagdader Stadtteil Sadr City drohten ebenfalls Hunderte Demonstranten Bush mit weiteren Schuhwürfen. Auf zwei vorbeikommende Fahrzeuge der US-Armee ging ein Schuhhagel nieder (via Sprechblase).

Merke: Man muss nur den Schuh nehmen und schon ändert man den Lauf der Zeit:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Social Media Manager & Content Creator (m...
SOLARWATT GmbH in Dresden
Online-Marketing-Spezialist mit Erfahrung (m/...
KULLEN-KOTI GmbH in Reutlingen
Working Student: Social Media Content Creator...
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Social Media Manager (w/m/d) für den Bereich ...
Cannamedical Pharma GmbH in Köln
Senior Channel Manager E-Commerce (w/m/d)
heo GmbH in Herxheim bei Landau in der Pfalz
Senior Content Manager / Creator (m/w/d) für ...
Cannamedical Pharma GmbH in Köln
Marketing Manager Schwerpunkt Online-Vertrieb...
Karriereschmiede Personalmanagement GmbH in Köln
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.