RSS-Feed: Inhalte ergänzen

Robert Basic

interessantes WordPress-Plugin namens „RSS Post Editor„. Einfach ein Posting verfassen und Inhalte, die nur im Feed erscheinen sollen, mit „[rss]“ umschließen. Die RSS-Plugins, die ich bisher finden konnte, wirken sich leider nur global aus. Man kann auf Artikelebene nichts Individuelles einstellen. Mit dem Plugin allerdings schon.

Test:
1. Diesen Satz kannst Du auf dem Blog und im RSS-Reader lesen.
2. [.. [rss]diesen Satz kannst Du nicht auf dem Blog, dafür aber im RSS-Reader lesen.[/rss] .] der 2. Satz in eckigen Klammern ist nur im RSS Reader lesbar

Screenshot:
Demoscreen

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Btw, wer das Verhalten gerne exakt umgekehrt hätte, kann „RSSLess“ nutzen. Mittels „[rssless]“ kann man den RSS-Readern bestimmte Textbereiche vorenthalten, während die Besucher des Blogs alles lesen können.

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.