Sonstiges

Basic Thinking jagt neue Handys

Auf zu DER Mobilfunk-Messe des Jahres.

Auf zu DER Mobilfunk-Messe des Jahres.

Wenn Mitte Februar die Messehallen auf der Fira Barcelona öffnen, wird auch das Team vom Basic Thinking Blog vor Ort sein. Gut, genau genommen werde ich als Teil des Teams nach Spanien reisen, aber mittendrin statt nur dabei sind wir auf alle Fälle. Was es in der spanischen Metropole zu sehen gibt? Hoffentlich viele neue Handys und andere technische Spielereien aus der bunten, schillernden Mobilfunkwelt – auf dem Mobile World Congress 2009.

Während der zurückliegenden Tage habe ich nicht nur meine Akkreditierung für die Messe durchgeboxt, sondern auch Hotel und Flüge gebucht. Insbesondere passende Flugverbindungen nach Barcelona zu finden war gar nicht so einfach. Aus Mangel an günstigen Alternativen geht es jetzt mit Zwischenstopp auf Malle nach Katalonien und vom Flughafen praktisch nonstop weiter auf das erste Messe-Event – von Sony Ericsson.

Ich bin gespannt, was die Messe so zu bieten haben wird. Denn von der CeBIT war ich während der letzten Jahre zunehmend enttäuscht. Bleibt nur noch eine Frage: gibt es Dinge, die ihr unbedingt sehen wollt? Vielleicht kann ich den ein oder anderen Wunsch von euch berücksichtigen, wenn ich mit meiner Kamera bewaffnet über das Messegelände streife. Lasst es mich wissen!

(Hayo Lücke)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

16 Kommentare

Kommentieren