Sonstiges

ScreenPress: WordCamp 09 im Bewegtbild

WordCamp 09 verpasst? Wir waren sicherlich nicht die einzigen, die es vor zwei Wochen nicht geschafft haben, nach Jena zu kommen. Der fliegende Wechsel kam einfach zu schnell. Aber nicht verzagen, denn jetzt hat PressThis die Videoplattform ScreenPress aus dem Hut gezaubert, auf der man sich all die Keynotes und offenen Diskussionen noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen kann. Knapp zwanzig Clips (teilweise halbstündig) sind bislang zusammengekommen, es könnten aber noch mehr werden. Schaut einfach mal rein …

Via: wordcamp.de

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

2 Kommentare

  • …ich bin ja noch ganz frisch; mit dem bloggen und so weiter.

    Aber die Idee eines Blog-Verbandes (In den Videos vorgetragen) finde ich toll.

    Sagt mal: Kann ich die Videos auch verbloggen, irgendwie?

  • Na das ist doch mal eine feine Sache, dass man sich die Vorträge noch nachträglich im Netz ansehen kann.
    Viele Leute können bei den Vorträgen wohl auch nicht da gewesen sein. Das wirkt eher so, als ob die Vorträge vor fünf Leuten in einem kleinen Klassenzimmer gehalten wurden. Das Bild vom Beamer ist schon sehr klein.

Kommentieren