Sonstiges

CeBIT: Meet and Greet mit dem Terminator

cebit-meet-arnold-schwarzenegger

Die CeBIT ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auf der Chill-in-Party gestern Abend in der Münchner Halle haben Hayo, André (der wollte aber nichts aufs Foto) und ich am Ende doch noch eine Audienz bei Arnie bekommen. Leider sah der Mann nach den ganzen bayrischen Schmankerln und reichlich Löwenbräu-Bier nicht mehr ganz so blendend aus wie vorher. Nichtsdestotrotz Arnie, es war toll, mit dir mal so richtig zu feiern. „Hasta la vista, Baby“.

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren