Sonstiges

Süße Leckerei am Morgen: die Keyboard-Waffel für Computer-Junkies

keyboard-waffeln

Die Engländer sind bekannt für ihr Frühstück. Gebratener Schinken, kleine Würstchen, Spielgeleier und Baked Beans, dazu schwarzer Tee, ein Glas Saft und Toastbrot. Auch die Amis stehen bei ihrem Frühstück auf die kleinen Rostbratwürstchen, dazu gebratener Speck, Rührei, Bratkartoffeln und Pfannkuchen mit Ahornsirup. Und welche morgendlichen Leckereien stehen Computer-Junkies? Richtig, auf frische Waffeln in Keyboard-Form.

Leider handelt es sich bei dem Waffeleisen bis dato nur um eine Konzeptstudie. Eigentlich schade, ich würde mir so ein Ding glatt neben die Kaffeemaschine hier im Büro stellen. Das Waffeleisen sieht übrigens aus wie eine Schreibmaschine und würde daher im geschlossenen Zustand kaum auffallen. 😉

Via: dasistdasen.de

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren