Marketing Sonstiges

Geldvermehrung: Wenn Zaster Liebe macht

Wie vermehrt sich eigentlich unser Geld? Im Sparstrumpf unter dem Kopfkissen? Auf der Bank? Diese Fragen habe ich mir schon öfters gestellt. Bisher allerdings ohne Ergebnis. In einem guten gemachten Werbespot einer deutschen Finanzberatung habe ich heute eine mögliche Antwort gefunden. 😉

Via: Kress

(Michael Friedrichs)


Neue Stellenangebote

Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Consultant (m/w/d)
PERCONEX GmbH in Frankfurt
Junior Performance Marketing Manager (m|f|d)
Regiondo GmbH in Munich

Alle Stellenanzeigen



Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren