Sonstiges

Samsung Galaxy – o2 schickt erstes Android-Handy ins Rennen

Samsung Galaxy

Samsung Galaxy kommt am 15. Juni exklusiv bei o2

Ich hatte es Euch ja schon angekündigt, dass es bei o2 noch in diesem Jahr ein paar Andorid-Handys geben wird. Heute war es dann in Hamburg soweit: das erste Modell wurde für den 15. Juni angekündigt. Es wird Samsung Galaxy heißen und sage und schreibe acht Gigabyte internen Speicher liefern. Außerdem eine Fünf-Megapixel-Kamera.

Was ich aber besonders nett finde: o2 will das Teil zwar exklusiv verkaufen, macht das aber ohne Vertragszwang. Wer will, kann sich das Telefon über 24 Monatsraten á 17,50 Euro zuzüglich einer einmaligen Anzahlung in Höhe von ebenfalls 17,50 Euro sichern. Die Gesamtkosten für das Samsung-Handy mit Googles Betriebssystem liegen also bei 437,50 Euro. Sicher, günstig ist das nicht, dafür gibts aber auch ein schickes Telefon mit netten Extras.

(Hayo Lücke)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

20 Kommentare

Kommentieren