Sonstiges

Snow Leopoard kommt am 28. August

snow-leopard-store

Alle Mac-Besitzer, die schon sehnsüchtig auf das neue Apple-Betriebssystem OS X 10.6 warten, werden sich den kommenden Freitag wahrscheinlich rot im Kalender anstreichen. Wie im britischen Online-Shop von Apple bereits zu lesen ist, wird Snow Leopard am 28. August als Update für das aktuelle Mac OS X 10.5 auf den Markt kommen. Auch im US-Store ist der Schneeleopard bereits gelistet, obwohl die offizielle Ankündigung aus Cupertino noch aussteht. Auf den deutschen Seiten ist immer noch der Hinweis zu lesen, dass das Betriebssystem-Update voraussichtlich im September erscheinen soll.

Auch die Preisgestaltung scheint sich zu bestätigen. Demnach verlangt Apple für die Aktualisierung auf Snow Leopard – je nach Kaufdatum des Mac-Rechners – umgerechnet zwischen zehn und 30 Euro. Warum sich die Mannschaft von Steve Jobs mit der offiziellen Bestätigung des Verkaufstermins so viel Zeit lässt, kann wahrscheinlich nur er selbst beantworten – insbesondere auch deshalb, weil die Infos ja bereits in einigen Apple-Stores frei verfügbar sind.

(Michael Friedrichs)


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren