Sonstiges

Heiß: Neuer "Avatar"-Trailer aufgetaucht

avatar_movieIn seinem Artikel Avatar Day 2009 hatte Alper ja schon wunderbar alles zu James Camerons neuem Meisterwerk (ja, ich glaube, so kann man den Film jetzt schon nennen) geschrieben. Die Betonung liegt aber auf „geschrieben“. Denn der Trailer, den er damals unter seinem Artikel eingebettet hatte, war etwas kurz und konnte nur teasen – der Imposanz des Film aber noch nicht wirklich gerecht werden. Das lag aber natürlich nicht an Alper!

Der neue, längere Trailer soll nun laut unseren Kollegen von Mashable morgen im Web zu betrachten sein. Eigentlich. Denn natürlich würde ich hier keinen Artikel über ungelegte Eier schreiben. Und natürlich schreibe ich auch nicht, um euch zu sagen, dass ich nicht über ungelegte Eier schreiben würde. Bevor ich also noch mehr drum herum schreibe… hier ist er:

Hammer, oder? Die Untertitel sind zwar schwer verständlich, aber so kann man sich umso besser auf die imposanten Bilder konzentrieren. Ich weiß gar nicht, um wie viel cooler das Filmerlebnis noch durch die 3D-Brille sein wird. Was ich aber wohl weiß, ist, wo ich am 17. Dezember sein werde – im Kino! Dann startet der Film nämlich weltweit. Wen der Trailer genau so angefixt hat wie mich und wer sich den Termin ebenso sehnlich herbeiwünscht, für den hab ich noch was. Auf Megaupload kann man sich einen kurzen Making-of-Clip runterladen und damit ein wenig die Wartezeit verkürzen…

Via: Mashable / Traileraddict

(Marek Hoffmann / Bild: avatartrailer.com)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Marek Hoffmann

Marek Hoffmann hat von 2009 bis 2010 über 750 Artikel für BASIC thinking geschrieben und veröffentlicht.

38 Kommentare

Kommentieren