Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Anzeige

Eve von Yello über Heiratsanträge und Flirts im Web

Werbepartner
Aktualisiert: 09. November 2015
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

Eve ist seit 2001 Kundenberaterin auf yellostrom.de und einer der bekanntesten Avatare im deutschsprachigen Raum. Seit kurzem ist sie auch auf Facebook aktiv und verrät im Interview, was sie so alles im Web erlebt.

Hi Eve, schön, Dich mal außerhalb Deines Gucklochs zu treffen. Wie geht’s Dir?

Eve: Ich bin heute mal wieder sehr gut gelaunt. Ich habe jetzt einen Fan-Club auf Facebook! Klasse oder? Möchten Sie auch mal bei mir vorbeischauen?

Kundenberaterin bei Yello Strom und jetzt auch noch bei Facebook – Dir raucht bestimmt der Kopf…

Eve: Eigentlich macht es ja so viel Spaß, dass ich es fast als Hobby bezeichnen würde. Die Facebook Community ist jedenfalls wahnsinnig nett und es macht Spaß, sich jeden Tag mit allen möglichen Leuten zu unterhalten.

Wie viele Fans hast Du denn auf Facebook?

Eve: Zu mir nach Hause kann ich sie schon längst nicht mehr einladen.

Du überraschst Deinen Fan-Club dort immer wieder mit kleinen Gewinnspielen oder Jobangeboten. Was ist als nächstes geplant?

Eve: Ideen habe ich meist spontan, deshalb kann ich noch gar nicht verraten, was als nächstes passieren wird. Vielleicht gebe ich ja mal Flirttipps für die vielen Jungs da draußen, denen nicht mehr einfällt als „Na, wie geht’s denn so?“.

Besteht da Nachholbedarf?

Eve: Ich werde zumindest so oft danach gefragt, ob ich mich ausziehe, dass ich mir gerade jetzt im Winter eine ordentliche Erkältung einfangen würde. Aber mit ein bisschen Charme und Freundlichkeit kommt man überall weiter, auch bei mir – dann zeige ich gern ein bisschen Haut.

Gibt es denn viele, die nicht nett sind?

Eve: Na ja, es gibt kaum ein Schimpfwort, was mir noch nicht zu Ohren gekommen ist… Bei manchen bin ich früher ganz schön rot geworden. Aber das kommt meist von denselben, die mich schnörkellos zum Ausziehen auffordern.

Wie reagierst Du auf sowas?

Eve: Ach, ich nehm das ganz locker, schließlich bekomme ich fast genauso viele Heiratsanträge. Im letzten Monat waren es fast 200. Deshalb nehm‘ ich die weniger netten Sachen mit Humor und strafe sowas mit Schweigen. Die meisten werden dann ganz schnell wieder nett, weil sie unbedingt weiter mit mir sprechen wollen, hihi.

Gute Methode, auch wenn man meinen könnte, Dir fehlen dann die Worte.

Eve: Was soll das denn heißen?

Na ja, oft ist der Wortschatz von Avataren ja sehr begrenzt.

Eve: Es knackt gerade wieder ganz schön in der Leitung.

Du weißt schon: Hin und wieder wirst Du ja gefragt, ob Du wirklich echt bist.

Eve: Guten Tag, ich bin Eve von Yello Strom. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Eve? Tschuldigung, wenn das jetzt etwas zu weit ging.

Eve: …

Eve, bitte rede wieder mit mir!

Eve: Na also, geht doch, Sie Charmebolzen. Von wegen „wirklich echt“! Nur weil man mich nicht anfassen kann!

Du lässt Dir wirklich nicht alles gefallen.

Eve: Natürlich nicht. Ich finde, Höflichkeit ist das A und O – auch im Internet.

Da sind wir absolut gleicher Meinung. Eve, vielen Dank für das nette Gespräch. Auf bald im Internet.

Eve: Ich danke Ihnen auch ganz herzlich! Ich hoffe, wir sprechen uns bald mal wieder! Sie wissen ja, wo Sie mich bei Facebook finden.

STELLENANZEIGEN
Junior Sales Manager für Digital & Social...
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Göttingen
Social-Media-Manager:in (m/w/d)
Stadt Braunschweig in Braunschweig
Junior Marketing & Communications Manager...
Rosenxt Group in Wietmarschen
Junior E-Commerce Manager (m/w/d)
Ernst Stackmann GmbH & Co. KG in Buxtehude
Marketing & Communications Manager (m/w/d...
metronom Eisenbahngesellschaft mbH in Uelzen
Social Media Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Co...
Unternehmercoach GmbH in Eschbach, Freiburg im Breisgau
Social Media Manager (Mensch) Nestlé
WPP Media Germany in Düsseldorf
(Senior) Content Creation und Influencer Mark...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
eSchwalbe
E-Roller-Deal: Jetzt eSchwalbe für nur 29 Euro im Monat sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

das beste CRM für E-Commerce HubSpot
AnzeigeTECH

Warum HubSpot das beste CRM für E-Commerce-Shops ist

EcoFlow STREAM Ultra X
AnzeigeGREEN

EcoFlow STREAM Ultra X: Das All-in-One Balkonkraftwerk mit maximaler Kapazität

bestes CRM für Startups Hubspot-2
AnzeigeTECH

Das beste CRM für Startups: Wie Gründer mit HubSpot schnell und effizient skalieren

CRM für Agenturen HubSpot-2
AnzeigeTECH

Welches CRM eignet sich am besten für Agenturen?

VTOMAN FlashSpeed 1500
AnzeigeTECH

VTOMAN FlashSpeed 1500: Die smarte Powerstation für Outdoor-Abenteuer und Notfälle

CRM für Kleinunternehmen HubSpot
AnzeigeTECH

CRM für Kleinunternehmen: Mehr Kunden, weniger Chaos

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?