Anzeige

Büroschlaf ist heilbar: Jahresflat Red Bull für dich und deine Kollegen

Sponsored Post Was ist das?
Anzeige


Schlaf ist wichtig. Ein unabsichtliches Nickerchen auf der Arbeit oder in der Schule dagegen meist unpassend. Wird dies nun auch noch von Kollegen dokumentiert, könnte es peinlich werden. Nicht aber im Fall der Aktion „Büroschlaf ist heilbar“. Hier werden kleine unbeabsichtigte Schlafpausen sogar belohnt! Haltet hierzu einfach die kurze Auszeit eurer Mitstreiter fest und ladet ein lustiges Beweisfoto oder -video bis zum 14. April in der Red Bull Flügelsammler Facebook-App hoch. Schafft ihr es, den Schlafenden auch noch überraschend zu wecken oder vielleicht sogar zu dekorieren, umso besser! Denn je lustiger eure Dokumentation, desto höher die Chance auf den Gewinn. Mit eurem Beitrag stellt ihr euch der Flügelsammler Community zur Abstimmung: Aus den zehn Beiträgen mit den meisten Stimmen wählen wir dann final die originellste Einsendung aus.

Der Gewinner erhält ein Jahr lang Red Bull für sich und seine Arbeitskollegen frei Haus. Damit die monatlichen Rationen (max. zehn 24er Packs) auch stets gekühlt bleiben, gibt es den passenden Red Bull Kühlschrank gleich dazu. Die anderen neun Beiträge der Top Ten können sich über je einen 12-Pack Red Bull freuen. Es lohnt sich also nicht nur, auf die Pirsch nach Schlafenden zu gehen, sondern auch allen Freunden, Bekannten und Kollegen davon zu erzählen, um möglichst viele Stimmen für den eigenen Beitrag zu bekommen.

Also: Kameras zücken, schlafende Kollegen festhalten und gewinnen!

Die App findet ihr unter: apps.facebook.com/fluegelsammler.
Weitere Infos zur Aktion „Büroschlaf ist heilbar“ unter: www.redbull.de/bueroschlaf


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Sponsor

Hier veröffentlichen ausgewählte BASIC thinking-Sponsoren Infobeiträge. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet.

10 Kommentare

Kommentieren