Sonstiges

Freikarten: Basic Thinking schickt euch zur CeBIT

Die CeBIT naht. Wollt ihr hin? Dann hätten wir da ein paar Freitickets für euch. Registriert euch über unser Formular und schon seid ihr dabei. Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren, pro Person gibt es maximal zwei Tickets. Die Aktion endet am 28. Februar um 20 Uhr, kurz danach schicken wir die Tickets raus.

Update: Alle Tickets sind weg. Bitte nicht mehr registrieren!!!

Die CeBIT findet in diesem Jahr vom 6. bis zum 10. März statt und steht unter dem Leitbild „Managing Trust“. Es geht um Vertrauen in die Technik und neue Sicherheitskonzepte. Die Messe gewinnt damit immer mehr ihren ursprünglichen Geschäftskundenfokus zurück – was auch der Hauptgrund dafür ist, dass wir in diesem Jahr nicht vor Ort sein werden. Euch wünschen wir viel Spaß!

(Jürgen Vielmeier, Bild: Messe Hannover)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

15 Kommentare

Kommentieren