Sonstiges

OMCap Berlin 2012: Basic Thinking ist Medienpartner

Basic Thinking ist offizieller Medienpartner der OMCap (Online Marketing Capital) am 11. Oktober in Berlin, einer Online-Marketing-Konferenz mit über 40 Vorträgen und anschließender Party im Kosmos. Intensiv-Seminare finden bereits am Vortag statt. Es geht um Linkmarketingstrategien, Display Advertising, SEO in WordPress, Mobile SEA, Affiliate Marketing oder Preissuchmaschinen-Marketing. Und natürlich um die Trends der kommenden Jahre. Also interessant für diejenigen unter euch, die sich für Online-Marketing interessieren. Seid dabei!

Es gibt derzeit noch knapp 50 Early Bird Tickets; die Party ist in den Preisen ab 399 Euro für die Konferenz inbegriffen. Die Intensivseminare am Vortag der Konferenz dauern jeweils vier Stunden, sind auf 25 Teilnehmer begrenzt und kosten 299 Euro. Bekannte Referenten der OMCap sind etwa Florian Heinemann, Business Angel und Geschäftsführer Marketing bei Project A Ventures, dem Investor, der aus ehemaligen leitenden Mitarbeiter des Samwer-Inkubators Rocket Internet hervorgegangen ist. Suchmaschinen-Guru Marcus Tober, Geschäftsführer von Searchmetrics, wird ebenso ein Panel leiten wie Online-Strategie-Experte Nils Doerje und SEO- und WordPress-Berater Joost de Valk. Das komplette Konferenz-Programm ist über die OMCap-Homepage abrufbar. Ebenso eine Übersicht zu der Seminarreihe im Quadriga-Forum.

(Jürgen Vielmeier)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

5 Kommentare

Kommentieren