Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeArchiv

Der SEO-Day geht in die zweite Runde

Werbepartner
Aktualisiert: 19. September 2012
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

Am 25. Oktober 2012 geht der SEO-Day – die erste Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung im Rheinland – in die zweite Runde. Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung mit mehr als 450 Teilnehmern kommt die zweite Auflage der SEO-Konferenz nicht unerwartet. Getreu dem Motto „never change a winning team“ wird 2012 das bewährte SEO-Day-Konzept beibehalten: Mehr als 30 hochkarätige Online-Marketing-Experten referieren in verschiedenen Slots in einer der Top-Locations Deutschlands.

Das RheinEnergieStadion – die Heimstätte der Fußballer vom 1. FC Köln – gehört zu den schönsten Veranstaltungsorten im Raum Köln und braucht sich auch im deutschlandweiten Vergleich nicht zu verstecken. In jedem Fall erstklassig ist das Referentenfeld des SEO-Days: Neben Marcus Tandler, Jens Fauldrath oder Marcus Tober, die bereits beim Auftaktevent mit dabei waren, können die Veranstalter für 2012 auch einige „Neuzugänge“ vermelden – zu den prominentesten gehören sicherlich Joost de Valk oder Curt Simon Harlinghausen.

Welche Speaker alles mit von der Partie sind, kann unter http://www.seo-day.de/speaker-2012 eingesehen werden. Doch nicht nur die Wissensvermittlung von Trends, Tipps und Tools aus dem Bereich SEO steht am 25.10.2012 im Vordergrund. Die Veranstalter legen auch viel Wert auf den persönlichen Austausch in einer lockeren Atmosphäre. So wird den Teilnehmern, die sich aus nahezu gleichen Teilen aus SEOs und Unternehmensvertretern aus der Wirtschaft zusammensetzen, neben einer ganztägigen Verpflegung vielfältige Networkingmöglichkeiten geboten. Krönender Abschluss des Konferenztages ist dabei sicherlich die abendliche SEO-Day-Party, zu der Besucher der Fachkonferenz freien Eintritt (inklusive Softdrinks und Bier und weitere Specials) erhalten.

Nur noch wenige Tickets erhältlich

Dass das SEO-Day-Konzept auch 2012 wieder großen Anklang findet, zeigt ein Blick auf die bisher verkauften Tickets: Schon jetzt haben sich mehr Teilnehmer angemeldet als im vergangenen Jahr. Online-Marketer, die sich den SEO-Day nicht entgehen lassen wollen, sollten sich daher mit der Ticketbestellung nicht mehr allzu viel Zeit lassen, da die Kapazitäten der Location begrenzt sind. Tickets können unter www.seo-day.de/tickets bestellt werden. Unentschlossene können sich mit dem „Rückblick auf den SEO-Day 2011“ ein Bild von der Konferenz machen.

STELLENANZEIGEN
BASIC thinking Freiberuflicher Redakteur (m/w/d)
BASIC thinking GmbH in Home Office
Influencer & Paid Social Media Marketing ...
ARTDECO cosmetic GmbH in Karlsfeld
Werkstudent | Online Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Sales Manager / Business Developer SAP (d/w/m)
4flow in Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Hambur...
Data Engineer (m/w/d)
emetriq GmbH in Hamburg
Social Media Manager:in (m/w/d)
Stadtsparkasse Düsseldorf in Düsseldorf

Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

THEMEN:SEO
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
Kleines Kraftwerk

Anzeige

EMPFEHLUNG
American Express® Business Gold Card
SBS American Express Business Gold Card: Jetzt 250 Euro Startguthaben sichern
Anzeige MONEY
PŸUR
Internet, das nie teuer wird – für nur 19 Euro pro Monat
Anzeige TECH
American Express Kreditkarte
Jetzt profitieren: Exklusive Vorteile mit der American Express Kreditkarte sichern
Anzeige MONEY
American Express Business Platinum Card
500 Euro Startguthaben sichern: Mit der American Express Business Platinum Card
Anzeige MONEY
UPDATE – DEIN TECH-BRIEFING

Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Corporate Influencer Marketing Territory Influence
AnzeigeSOCIAL

Mitarbeitende als Markenbotschafter:innen: So funktioniert Corporate Influencer Marketing

Überwachungskameras mit Akku
AnzeigeTECH

Überwachungskameras mit Akku: Die besten Lösungen für ein sicheres Zuhause

Smart Home IB Immobilien
AnzeigeTECH

IB Immobilien erklärt: So machst du dein Eigenheim fit für die Zukunft

digitale Entfaltung der Generation 60+
AnzeigeTECH

Die digitale Entfaltung der Generation 60+: Welche Hürden bleiben – und wie man sie überwindet

Europäischer Cloud-Speicher pCloud
AnzeigeTECH

Europäischer Cloud-Speicher im Fokus: Was pCloud so besonders macht

Call Center Software Vergleich
AnzeigeTECH

Call Center Software Vergleich: Worauf es bei der Auswahl wirklich ankommt

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?