Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeArchiv

Der SEO-Day geht in die zweite Runde

Werbepartner
Aktualisiert: 19. September 2012
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

Am 25. Oktober 2012 geht der SEO-Day – die erste Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung im Rheinland – in die zweite Runde. Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung mit mehr als 450 Teilnehmern kommt die zweite Auflage der SEO-Konferenz nicht unerwartet. Getreu dem Motto „never change a winning team“ wird 2012 das bewährte SEO-Day-Konzept beibehalten: Mehr als 30 hochkarätige Online-Marketing-Experten referieren in verschiedenen Slots in einer der Top-Locations Deutschlands.

Das RheinEnergieStadion – die Heimstätte der Fußballer vom 1. FC Köln – gehört zu den schönsten Veranstaltungsorten im Raum Köln und braucht sich auch im deutschlandweiten Vergleich nicht zu verstecken. In jedem Fall erstklassig ist das Referentenfeld des SEO-Days: Neben Marcus Tandler, Jens Fauldrath oder Marcus Tober, die bereits beim Auftaktevent mit dabei waren, können die Veranstalter für 2012 auch einige „Neuzugänge“ vermelden – zu den prominentesten gehören sicherlich Joost de Valk oder Curt Simon Harlinghausen.

Welche Speaker alles mit von der Partie sind, kann unter http://www.seo-day.de/speaker-2012 eingesehen werden. Doch nicht nur die Wissensvermittlung von Trends, Tipps und Tools aus dem Bereich SEO steht am 25.10.2012 im Vordergrund. Die Veranstalter legen auch viel Wert auf den persönlichen Austausch in einer lockeren Atmosphäre. So wird den Teilnehmern, die sich aus nahezu gleichen Teilen aus SEOs und Unternehmensvertretern aus der Wirtschaft zusammensetzen, neben einer ganztägigen Verpflegung vielfältige Networkingmöglichkeiten geboten. Krönender Abschluss des Konferenztages ist dabei sicherlich die abendliche SEO-Day-Party, zu der Besucher der Fachkonferenz freien Eintritt (inklusive Softdrinks und Bier und weitere Specials) erhalten.

Nur noch wenige Tickets erhältlich

Dass das SEO-Day-Konzept auch 2012 wieder großen Anklang findet, zeigt ein Blick auf die bisher verkauften Tickets: Schon jetzt haben sich mehr Teilnehmer angemeldet als im vergangenen Jahr. Online-Marketer, die sich den SEO-Day nicht entgehen lassen wollen, sollten sich daher mit der Ticketbestellung nicht mehr allzu viel Zeit lassen, da die Kapazitäten der Location begrenzt sind. Tickets können unter www.seo-day.de/tickets bestellt werden. Unentschlossene können sich mit dem „Rückblick auf den SEO-Day 2011“ ein Bild von der Konferenz machen.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Künzelsau
Content Producer (m/w/d)
BAUHAUS in Mannheim
Mitarbeiter Datenmanagement & Marketing (...
Adolf Schuch GmbH in Worms
Influencer Marketing & Cooperations Manag...
Model Car World GmbH in Rüsselsheim am Main
Sales Manager Travel Networks (m/w/d)
MSC Cruises GmbH in München
Content Creator Video (m/w/d)
rahm GmbH in Troisdorf bei Köln
Junior HR Social Media & Marketing Manage...
sea chefs Human Resources Services GmbH –... in Hamburg
Praktikum Social Media (m/w/d)
Würth Deutschland in Künzelsau
THEMEN:SEO
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WhatsApp Kanal BASIC thinking Tech-Deals Sidebar
EMPFEHLUNG
Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

CRM für Energieversorger
AnzeigeTECH

CRM für Energieversorger: Effizientes Management von Vertrieb und Fördermitteln

Zeiterfassungsgesetz 2026
AnzeigeTECH

Kommt das Zeiterfassungsgesetz 2026? Was Unternehmen jetzt wissen müssen

HubSpot vs. Airtable vs. Notion
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Airtable vs. Notion – CRM-Lösungen für Freelancer und Solopreneure im Vergleich

CRM für Kanzleien
AnzeigeTECH

CRM für Kanzleien: Mehr Effizienz bei Mandantenbetreuung und Akquise

HubSpot vs. Salesforce
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Salesforce: Welches CRM ist die beste Wahl für mittelständische Unternehmen?

CRM für produzierende Unternehmen
AnzeigeTECH

CRM für produzierende Unternehmen: Wie optimieren Fertigungsbetriebe ihre Kundenprozesse und Auftragsabwicklung?

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?