Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeArchiv

Der SEO-Day geht in die zweite Runde

Werbepartner
Aktualisiert: 19. September 2012
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

Am 25. Oktober 2012 geht der SEO-Day – die erste Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung im Rheinland – in die zweite Runde. Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung mit mehr als 450 Teilnehmern kommt die zweite Auflage der SEO-Konferenz nicht unerwartet. Getreu dem Motto „never change a winning team“ wird 2012 das bewährte SEO-Day-Konzept beibehalten: Mehr als 30 hochkarätige Online-Marketing-Experten referieren in verschiedenen Slots in einer der Top-Locations Deutschlands.

Das RheinEnergieStadion – die Heimstätte der Fußballer vom 1. FC Köln – gehört zu den schönsten Veranstaltungsorten im Raum Köln und braucht sich auch im deutschlandweiten Vergleich nicht zu verstecken. In jedem Fall erstklassig ist das Referentenfeld des SEO-Days: Neben Marcus Tandler, Jens Fauldrath oder Marcus Tober, die bereits beim Auftaktevent mit dabei waren, können die Veranstalter für 2012 auch einige „Neuzugänge“ vermelden – zu den prominentesten gehören sicherlich Joost de Valk oder Curt Simon Harlinghausen.

Welche Speaker alles mit von der Partie sind, kann unter http://www.seo-day.de/speaker-2012 eingesehen werden. Doch nicht nur die Wissensvermittlung von Trends, Tipps und Tools aus dem Bereich SEO steht am 25.10.2012 im Vordergrund. Die Veranstalter legen auch viel Wert auf den persönlichen Austausch in einer lockeren Atmosphäre. So wird den Teilnehmern, die sich aus nahezu gleichen Teilen aus SEOs und Unternehmensvertretern aus der Wirtschaft zusammensetzen, neben einer ganztägigen Verpflegung vielfältige Networkingmöglichkeiten geboten. Krönender Abschluss des Konferenztages ist dabei sicherlich die abendliche SEO-Day-Party, zu der Besucher der Fachkonferenz freien Eintritt (inklusive Softdrinks und Bier und weitere Specials) erhalten.

Nur noch wenige Tickets erhältlich

Dass das SEO-Day-Konzept auch 2012 wieder großen Anklang findet, zeigt ein Blick auf die bisher verkauften Tickets: Schon jetzt haben sich mehr Teilnehmer angemeldet als im vergangenen Jahr. Online-Marketer, die sich den SEO-Day nicht entgehen lassen wollen, sollten sich daher mit der Ticketbestellung nicht mehr allzu viel Zeit lassen, da die Kapazitäten der Location begrenzt sind. Tickets können unter www.seo-day.de/tickets bestellt werden. Unentschlossene können sich mit dem „Rückblick auf den SEO-Day 2011“ ein Bild von der Konferenz machen.

STELLENANZEIGEN
Art Director – UX / UI / Screendesign (...
mellowmessage GmbH in Leipzig
Social Media Manager – Instagram / Comm...
BV Bestseller Verlag GmbH in Bochum
Marketing, Kommunikation und Web/Social Media...
Sektion Heilbronn des Deutschen Alpenve... in Heilbronn
Praktikum Social Media / Digitales Marketing ...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Senior Content Creator (m/w/d)
boeck GmbH in Leipheim
Graphic & Digital Experience Designer (m/...
SORTIMO International GmbH in Zusmarshausen
Social Media MitarbeiterIn (m/w/d) in Teilzei...
Repräsentanz der DGGG und Fachgesellschaft... in Berlin
Content Creator/Social Media Junior Manager (...
CUPS and CUBES in München
THEMEN:SEO
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
NIBC

Anzeige

EMPFEHLUNG
Nass-Trockensauger
Nur für kurze Zeit: Starken AEG 2-in-1-Nass-Trockensauger für nur 389 Euro sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

CRM für Eventagenturen
AnzeigeTECH

CRM für Eventagenturen: Teilnehmermanagement und Nachverfolgung automatisieren

Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
AnzeigeMONEY

Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?

Bondora Go & Grow
AnzeigeMONEY

Wie viele Zinsen bekommst du mit 1.000 Euro, 10.000 Euro oder 100.000 Euro?

CRM für E-Commerce
AnzeigeTECH

Wie unterstützt ein CRM für E-Commerce Unternehmen bei effizienter Kundenbetreuung?

CRM für SaaS-Startups
AnzeigeTECH

Leads generieren und das Onboarding automatisieren: CRM für SaaS-Startups

Squarespace SEO-Guide
AnzeigeTECH

Der ultimative SEO-Guide für Squarespace: Sichtbarkeit schnell steigern

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?