Hardware

Teufel Boomster im Test: Das „Comeback des Ghettoblasters“? (+ Gewinnspiel)

Bildschirmfoto 2015-01-18 um 01.29.40
geschrieben von Tobias Gillen

Bildschirmfoto 2015-01-18 um 01.29.40

Boomster, da baut der Name schon einen gewissen Druck auf das Gerät auf. Geht es nach Hersteller Teufel, müsste es sogar BOOMSTER heißen. Wir haben das rund 300 Euro teure „Comeback des legendären Ghettoblasters“ getestet – und verlosen ein Produkt.

16 Stunden Akkuleistung

Der Boomster ist 18 x 37 x 14,5 cm groß, wiegt 3,35 kg und kommt im schlichten Schwarz daher. Oben drauf finden sich links vom Tragegriff die Berührungspunkte für An/Aus, Bluetooth sowie lauter und leiser. Auf der anderen Seite kann man zwischen FM-UKW-Radio und AUX wechseln. Insgesamt wirkt das Gerät auch durch sein angenehmes Gewicht wertig und robust.

Doch wie immer zählt ja nicht das Äußere, sondern das, was im Men…, äh, Gerät steckt. Und auch das kann sich sehen lassen: Stereo-3-Wege-System, 2 Hochtöner, 2 Mitteltöner, separater Downfire-Subwoofer, Bluetooth 4.0, NFC, integrierte Freisprecheinrichtung und bis zu 16 Stunden Akkuleistung. Doch auch unabhängig von den reinen Fakten präsentiert sich der Boomster unkompliziert und schnell.

„Wasserabweisend, staubgeschützt, robust“

Die Verbindung ist per Bluetooth schnell gefunden – ab dann kann man sich frei im Raum bewegen und Lautstärke, Musik und Co. bequem per Handy steuern.  Der Klang ist dabei mehr als zufriedenstellend: Mag man es lauter, kann der Boomster tatäschlich seinem Namen gerecht werden. Aber auch bei feineren und höheren Tönen überzeugt er auf ganzer Linie.

Durch die Sensortasten und Gummiabdeckungen für die Wurfantenne und die Strom-, USB- und AUX-Eingänge, scheint der Boomster auch bestens geeignet zu sein für eine Benutzung draußen. Teufel selbst gibt ihn als „wasserabweisend, staubgeschützt, robust“ aus. Ich wäre dennoch vorsichtig, gerade bei sandigem Untergrund.

Probleme bei Telefon und Radio

Die Kombination aus Akku, Batterie und Stromkabel finde ich dennoch hervorragend gelöst. Ziehe ich etwa das Stromkabel, läuft der Boomster einfach weiter – als sei nichts gewesen. Somit ist er gerade für all jene, die viel freizeitmäßig unterwegs sind und spontane Musiksessions starten, eine gute Wahl. Auch wenn er durch seine Größe und sein Gewicht sicher ein Statement ist. Vor kurzem habe ich hier den PUNK von Sol Republic getestet, der in jede Tasche passt und zudem noch wesentlich günstiger ist. Selbstverständlich kann man die Geräte nur schwer miteinander vergleichen, wer aber einen mobilen Outdoor-Lautsprecher sucht, wäre mit dem PUNK sicher ebenfalls gut beraten.

Telefonieren per Bluetooth klappt zufriedenstellend, wenngleich ich doch deutliche Mängel beim angeprisenen „frei im Raum bewegen“ während des Telefonats erkennen konnte. Beim Radio kann man bis zu drei Sender festlegen und über entsprechende Sensortasten anwählen. Ich bin kein Fan von den Wurfantennen, da sie mir persönlich zu empfindlich sind. So richtig rauschfrei konnte ich leider selbst in Köln nicht die großen Radiostationen empfangen. Alternative: Über Bluetooth einfach den Livestream auf den Boomster schicken.

Fazit: Wer 300 Euro übrig hat, ist gut beraten

Was lässt sich also für ein Fazit ziehen? Mir persönlich gefällt der Boomster optisch und technisch sehr gut und konnte klanglich auf voller Linie überzeugen. Die Steuerung und Verbindung klappt problemlos und bietet wenig Angriffsfläche für Kritik. Mängel konnte ich beim Radio sowie der Telefonfunktion feststellen. Von letzterem hätte ich ohne die Anpreisung von Teufel allerdings ohnehin nicht viel erwartet. 300 Euro ist sicher eine Menge Geld, liegt aber im Rahmen der Konkurrenz, etwa von Bose.

Wer bereit ist, das Geld zu investieren, dürfte nicht enttäuscht werden.

Gewinnspiel: Gewinne einen Boomster von Teufel

Wir verlosen einen Boomster von Teufel in schwarz im Wert von 299,99 Euro.

Abonniere dafür einfach unseren Newsletter BASIC Update (Sidebar oben oder über dem Kommentarfeld unten) und poste einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum ausgerechnet du den Boomster gewinnen solltest. Teilst du diesen Beitrag, freuen wir uns zusätzlich. Das Gewinnspiel endet am 30. Januar 2015.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir losen jetzt den Gewinner aus und kontaktieren ihn per E-Mail. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Einsendeschluss ist Freitag, der 30.01.2015, 12 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASICthinking.de) meldet. Für die Qualität des Geräts ist nicht BASICthinking.de verantwortlich. Das Gerät wurde uns für das Gewinnspiel und den Test zur Verfügung gestellt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

273 Kommentare

  • Klingt nicht schlecht. Für 300€ muss man natürlich auch einiges mehr erwarten als bei den ganzen kleineren Geräten heutzutage.

    Die Größe ist aber auch bei diesem Gerät nicht schlecht, immerhin einiges kleiner als der klassiche Ghettoblaster.

    Gewinnen wäre natürlich sehr praktisch um das Gerät hier zu testen 😀

  • Sieht ganz cool aus, könnte sich auf unseren diversen Ausflügen mit Kindern/Hunden als durchaus praktisch erweisen. Ich muss es gewinnen, weil ichs gewinnen muss =)

  • Ein klasse Gerät. Neben den guten Funktionen sieht es auch noch sehr gut aus.

    Ich ziehe gerade um und richte meine neue Wohnung ein. Da würde der Boomster perfekt in meine neue Wohnung passen. Das wäre echt brilliant.

  • Sieht super aus und würde sich daher wunderbar in unserem Wohnzimmer machen! 🙂 Da ich noch kein vergleichbares Gerät habe, schon gar nicht in dieser Preisklasse, wäre es natürlich genial wenn ich gewinnen würde. Auf alle Fälle schon mal Danke für diese Aktion! 🙂

  • Ich wünsche mir seit Jahren ein Teufel Gerät, da laut zahlreichen Tests die Technik überzeugende Leistung und höchste Qualität anbietet.

  • Für mich persönlich spielt Radio „via klassischer Antenne“ eine eher eine nachrangige Rolle, da ich zumeist online über Spotify Musik streame oder aber die entsprechenden Player der Sender nutze. Von daher ist die Austattung mit Bluetooth für mich ein eindeutiges Pro. Wenn dann auch noch einiges an Boom vom Boomster kommt: perfekt 🙂 … und na klar: das Design ist bei Teufel ja immer höllisch gut.

    Viele Grüße aus Berlin!

  • Klasse, dass ihr diese Lautsprecher getestet habt.
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Bluetoothlautsprecher für mein Studentenzimmer zuzulegen. Ich höre viel Musik und da ist es praktisch nicht an ein Kabel gebunden zu sein.
    Zudem unterstützt man mit dem Boomster eine deutsche Traditionsfirma 🙂

  • Wir gehen im Sommer gerne mal grillen. Auch an Stellen wo man eher ungestört ist. Da ist ein wenig Musik immer sehr gut. Und gerade am Strand oder im Wald beim Zelten wäre das Teil natürlich klasse!

    Und wenn es dafür nicht gebraucht wird, kann es in der Küche oder im Schlafzimmer gut genutzt werden 🙂

  • Hi Tobias,

    danke für deinen Beitrag.
    Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mich ebenfalls ein wenig mit den Teufel-Produkten auseinandergesetzt, da sich meine ehrwürdige Stereoanlage nach zwei Jahrzehnten anschickt, Richtung Hades abzuwandern.

    Ich bin überzeugt, dass der Boomster eine Alternative bedeuten würde, da ich bereits einige Teufelprodukte live testen konnte und Klang sowie Power immer berauschend waren.

    Stefan

  • Der Boomster wäre perfekt für Wochenendausflüge.
    Und in der Zwischenzeit kann man ihn gut für die Küche nutzen 😉

  • Die Dockingstationen sollen schon länger durch Bluetooth-Alternativen ersetzt werden, also wäre das die Gelegenheit zum Testen. Da Teufel eh zur Wahl steht, könnte ich es auch hiermit gut ausprobieren.

  • schöner Beitrag über ein ziemlich cooles Teil, suche schon lange nach einem Soundsystem für den Strand, fürs Boot und für die Küche, falls man mal nicht raus kann 🙂 Wenn ich es gewinne, verspreche ich auch es nur mit verdammt fähiger Musik zu belasten, und, einen BASICthinking Aufkleber draufzukleben! 🙂 also bidde: her damit 🙂

  • Finde Teufel einfach klasse, meine komplette Anlage am TV sowie am PC stammen ebenfalls aus dem Hause Teufel. Für meine Freundin wäre der Boomster optimal für Ihre Zumba Kurse. Wäre klasse wenn ich ihn für sie gewinnen würde!

  • Mein alter Bluetooth Küchen Lautsprecher von Philips lässt sowohl klanglich, als auch was die Portabilität angeht zu wünschen übrig. Daher wäre dieses schicke Gerät sehr willkommen 🙂

  • Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein ein solches Technikwunder in die Küche oder in Büro zu stellen. Von Teufel bin ich vor allem vom genialen Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Ich würde mich freuen, dieses Gerät bald meins nennen zu dürfen 🙂

  • Top Gerät! Leider etwas über meinem Budget 🙁 Daher würde ich mich darüber sehr freuen. Aber wahrscheinlich würde ich den Boomster eh meiner Freundin schenken.

  • Da ich Bluetooth Speaker als Musikanlagen-Ersatz für meine neue Wohnung haben möchte, wären die Teufel Boomster doch der perfekte Gewinn 😉

  • Meine Volleyball-Mannschaft würde sich sicher freuen, wenn ich den Boomster zum Training mitbringe! Genug „BOOM“ für die Sporthalle scheint er ja zuhaben 😉

  • Schwarz und somit farblich passend zu meinem Smartphone. Armer Student. Knappes Budget. Musikliebhaber. Ich denke diese vier Gründe sollten reichen 😉

  • 300 Euro sind nicht ohne aber Musik samt gutem Sound sind mir verdammt wichtig! Da wir gerade umgezogen sind und meine Boxen dabei ins Nirwana verschwunden sind *schimpfmeckerschrei* und ich gerade keine 300 Euro übrig habe ABER auf guten Sound stehe nehm ich gern an der Verlosung teil und hoffe uf mein Glück 🙂

    Grüssle
    Sabrina

  • Schwarz und somit farblich passend zu meinem Smartphone. Armer Student. Knappes Budget. Musikliebhaber. Diese vier Gründe sollten ausreichend sein 😉

  • Klasse ! Das nächste Zelten wäre mit dem Gerät echt ein Highlight 🙂
    ich würde ihn mit auf große Reise nehmen ( also erstmal im Sommer bis zum nächsten Baggersee ;)) … und sollte daher unbedingt gewinnen !

    Newsletter hab ich auch abonniert

  • Der Teufel Boomster wäre einfach perfekt für mich, da er mir die Sommertage im Schwimmbad, beim Basketball spielen, oder auch bei gemütlichen Grillabenden mit der Freundin, Freunden oder der Familie versüßen würde.
    Ich würde dieses Gerät nur zu gerne gewinnen, da ich bisher nur gutes von Teufel gewohnt bin und ich es auch wirklich fast täglich nutzen würde.
    Selbst im Winter als Küchenradio würde es immer im Einsatz sein.
    Spätestens wenn mich meine Freunde oder Bekannten dann fragen, woher ich dieses geile Gerät herhabe, werde ich diese dann auch immer auf eure Seite leiten !!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick

  • Ich finde die Teufel Produkte auch sehr gut und das Teil würde sich hier einfach super machen. Von daher Daumen hoch für einen Gewinn!

  • Ich liebe es guten Sound mobil dabei zu haben. Dafür wäre die Boomster perfekt!. Würde mich sehr freuen das Ding zu gewinnen.

  • Der Boomster würde sich super in unserer WG-Küche machen und auch die Nachbarn würden sich freuen wenn die Beschallung nicht immer aus dem Nebenraum kommen würde 🙂

  • Vielen Dank für den Testbericht. Ich höre gerne Musik, kann mir jedoch weder für den Innen-, noch Außenbereich vernünftige Lautsprecher leisten. Daher würde ich mich sehr über das System von Teufel freuen.

  • Liest sich ganz gut – da ich eh überlege mir eine „Soundbar“ zuholen hätte ich nichts dagegen eine zu gewinnen :).

  • Schicker Testbericht.
    Ich benötige das Gerät um auch auf dem Balkon und im Garten mal Musik in einer guten Qualität zu hören – bisher musste dafür immer die Pringels-Box herhalten 🙂

  • Mmh wie gut nur würde sich dieser Ghettoblaster bei mir machen….. direkt zur Einzugsparty…
    …der ersten Grillparty im neuen Garten…
    ……um schön Musik vor dem Kamin zu hören…
    …und bald sind wir im Sommer…
    die warmen Sommernächte an einem See mit leiser feiner Musik….

    Mmh wie gut nur würde sich dieser Ghettoblaster bei mir machen…

    …leise hört man Yodas Stimme im Hintergrund….:
    …Mmh wie gut nur der Ghettoblaster bei Jürgen sich macht….

  • Wenn ich mir mit meinen Kindern schon den halben Tag Rolf Zuckowski anhören muss dann aber bitte auch in einer fantastischen Qualität

  • Perfekt zum Auflegen für Draussen in kleiner Runde ohne Stromaggregat: Zwei Handy Trax Plattenspieler von Vestax (Batteriebetrieben), Pokketmixxer als Mischpult (keine Stromversorgung benötigt da passiv) und als Lautsprechersystem den BOOMSTER!

  • Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen, weil wir gerade umgezogen sind und mir dadurch für dieses satte Teil zur Zeit einfach das nötige Kleingeld fehlt… das wäre einfach traumhaft ^^ viele Grüße & weiter so!

  • das wäre ideal für utnerwegs oder für den Garten…im Sommer wäre es auch super beim Grillen etc. ein Klasse Gerät. Liebe Grüße

  • Hallo
    Also der Boomster wäre wirklich genial. Mit 3 Kindern brauch man und überall Musik, da wäre es wirklich Super einen Boomster an der Hand zu haben. Wieso sollen Kinder nicht mit perfektem Sound aufwachsen!?

    Liebe Grüße

    Lars

  • Ein Ghettoblaster der neuen Generation wäre ideal für den Garten (die Nachbarn sollen schließlich auch profitieren sowie fürs Kinderzimmer – ganz eventuell auch für den Strand. Dann erspare ich mir den Neukauf einer stationären Anlage.

  • Ich würde den Ghettoblaster der neuen Generation im Zimmer meiner Tochter aufstellen, so erspare ich mir die stationäre Anlage. Desweiteren gehört er natürlich auch in den Garten, damit die Nachbarn auch was davon haben sowie eventuell an den Strand.

  • Ich würde den Boomster gewinnen, damit mein Sohnemann einen Luftsprung macht und der Papa auch in Haus und Keller flexibel bleibt.

  • Das Teil wäre auch bei mir gut aufgehoben. In der Küche, im Garten und im Zimmer meiner Tochter würde er seinen Sound abgeben können.

  • Ich könnte den Boomster gut für die Arbeit gebrauchen. Wenn wir in einem großen Burogebäude durch die Räume ziehen und die Büros einrichten kann es schnell langweilig werden. Da braucht man eine mobile Lösung und die Haqndylautsprecher sind nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

  • Hallo,
    genau der richtig Sound für draußen.
    Ich bin gerade dabei Haus und Hof umzubauen und die Arbeit geht sicherlich mit dem richtigen Sound (ich mag Musik nur, wenn sie L A U T ist) doppelt so schnell von der Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wäre natürlich Klasse so nen Teil. Da ich umgezogen bin und mir sowieso gerade Gedanken über die Soundversorgung meiner Wohnung mache, käme dieses schöne Teil gerade gelegen.

  • Da ich im März mein Auslandssemester antreten werde, wäre der Teufel Boomster super geeignet um den besten Sound immer dabei zu haben! 🙂
    Super dabei ist, das er auch noch Wasserabweisend und Staubgeschützt ist!

  • Hallo,

    unsere „Halbstarken“ gestalten gerade den Spielkeller zur Chill-Area um, da käme dieses Sound-Teil genau richtig.

    Viele Grüße
    Karin

  • … weil ich so etwas schon in den 90er Jahren geliebt habe und hin und weg wäre, wenn wir mit Freunden und dem Boomster so wie früher mit den Rädern durch die Gegend fahren könnten. Picknick am See natürlich inklusive.

  • Das wäre das absolut geile Teil bei der Arbeit. Haben bisher immer unsere handys an die Wand gelähnt zum Musik hören und das ist nunja .. Kacke
    Verlost es an mich da freuen sich dann auch die Kollegen.

  • Ich habe so ein wahnsinns Gerät leider noch nicht. Noch wohnt bei mir ein kleiner billiger CD-Spieler… Deshalb muss ich unbedingt diesen Gewinn haben, damit auch ich endlich mal mit dem Trend gehen kann. 🙂

  • Mega stylisch und dazu noch von Teufel! Es gibt keinen Grund es nicht haben zu wollen! Erinnert mich ein bisschen an die guten alten 90er… Boah… Hammer Gewinn 🙂

  • Mega stylisch und dazu noch von Teufel! Es gibt keinen Grund das schicke Teil nicht haben zu wollen! Erinnert mich ein bisschen an die guten alten 90er 🙂 Boahhh… Hammer Gewinn

  • Super Teil! Finde ich echt cool.
    Ich würd`s nicht nur hinterm Horizont sondern
    auch davor benutzen wollen.
    Und ich müsste nicht mehr selbst singen.
    Schickt`s mir einfach.

  • Hab irgendwann mal eine Hypnotoad-CD erstellt, und würde mir die auch ganz gerne mal als Endlosschleife auf dem Teufel anhören. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD.

  • Der Boomster räumt offenbar tatsächlich in allen Tests ab – und dieser Test behagt mir besonders, weil er aus subjektiver Sicht des Testers und konsequent in der ersten Person geschrieben wurde.
    Gewinnen möchte ich ihn, weil meine Anlage unlängst komplett ausgestiegen ist und ich mir keine neue leisten kann – die schlagartige Aufwertung des Frankens und das massive Erstarken der Rechtsnationalen zerstören in der ohnehin teuren Schweiz meine Existenz als Selbstständigerwerbender. Immerhin wieder anständig Musik hören zu können, wäre da ein kleiner Trost.

  • Wow, cooles Ding!
    Stationär wär der Ghettoblaster ideal für meine Küche, ich seh ihm in Gedanken schon an einer bestimmten stelle stehen 😉
    Und im Sommer verbring ich viel Zeit draußen. Letzten Sommer wurde ich von meinen Günstigen Gerät enttäuscht. Vielleicht wird das nächsten ja anders sein?!? Naja, meine Mädels, Jungs und ich würden sicherlich viel Spaß damit haben.

    Gruß
    Andreas

  • Ich brauche so etwas unbedingt noch für meine Küche, ich habe da noch so ein kleines billiges Radio stehen, und das nervt mich total.

  • WOW! Das ist klasse!
    Würde ich sehr gerne gewinnen weil ich noch keinen habe und sehr gerne Musik schön laut höre.

  • Ich möchte gerne gewinnen, weil mein Schatz im Februar Geburtstag hat und ich ihm gerne den Teufel Boomster schenken würde. Damit könnte ich ihm eine riesige Freude bereiten. 🙂

  • Weil der sich super in meiner neuen Wohnung auf meinem beleuchteten Lowboard wohlfühlen würde, und dort nicht nur durch die verdiente Annerkennung durch seinen perfekten Sound erhalten würde 🙂

  • Weil sich dieser wunderbar wohlfühlen würde auf meinem beleuchteten Lowboard, und auf diesem nicht durch die verdiente Annerkenung aufgrund seines tollen Sounds erhalten würde

  • Perfekt um für die richtige Musik im Büro zu sorgen und wenn man damit den Flur auch noch beschallen kann, umso besser. 🙂

  • kenne nur die „preiwerten“, die mich nicht überzeugen.
    Bei Teufel kann man schon etwas gutes erwarten.
    Wäre super wenn man sich im Garten oder am See aufhält.

  • Würde mich unglaublich über so etwas freuen. Bin gerade mit meiner freundin zusammengezogen und nach den ganzen ausgaben für neue möbel hat es einfach nicht mehr für eine anständige anlage gereicht, da würde der Boomster perfekt bei uns ins wohnzimmer passen.

  • Wäre optimal für die nächste Party unter freien Himmel.
    der Boomster rockt sicherlich die eine oder andere Party teuflisch gut. Würde ich zu gerne einmal ausprobieren. Versuche ich mal mein Glück hier.
    Aber auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg um dieses Teuflische Produkt 🙂

  • Da hätte ich Interesse dran 🙂 Meine Stereoanlage hab ich mir in meiner Kindheit gekauft, das Ding ist kleiner und kann mehr, ich hätte mal wieder was Neues nötig 😉

  • Hi, ich bin gerade auf der Suche nach sowas, das würde mir sehr passen.
    Dachte eigentlich an ein BOSE-Gerät, wäre aber auch mit Teufel glücklich.

  • Warum ich den Boomster Gewinnen soll? Weil ich das Gerät vor einer knappen Woche im Laden getestet hab, und mir dierekt 1000Dinge durch den Kopf gegangen sind wofür ich es alles gebrauchen könnte (Zuhause, traditionelle erster Mai Wanderung, Geburtstag, kleinere Feiern etc..) Als mir jedoch der Preis aufgefallen ist war ich ein wenig enttäuscht, da ich ihn mir zurzeit nicht leisten kann. Jedoch freue ich mich gerade um so mehr das Gerät jetzt bei euch gewinnen zu können.

  • teufel stellt die besten soundanlagen her die ich kenne, die klang qualität ist hervorragend und sie sind, was in der heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich ist, sogar langlebig und qualitativ hochwertig verarbeitet. damit ich auch unterwegs . z.b im kunstunterricht mit meinen schülern, diese hervorragende qualität genießen kann, mache ich sehr gerne bei diesem gewinnspiel mit und habe natürlich gerne den newsletter aboniert
    liebe grüße
    eure carmen

  • Weil dieses Teil bei mir dauernd im Einsatz wäre und nicht im Keller verstauben / bei Ebay weiterverscherbelt werden würde! Was ist denn schon ein perfekter Sommertag im Park ohne Musik?
    Und meiner Erfahrung nach bringt nur Teufel die gewohnt plastische Präsenz in den Mitten und die eindringliche Durchschlagskraft in den Tiefen mit (und hey: der Satz eben war kein Copy/Paste vom Werbetext einer Teufel-Website, sondern mein eigener spontaner lyrischer Erguss! – ihr merkt: es ist mir wirklich erst mit dem Gerät ) ♪

  • Ich sollte gewinnen, weil der Teufel Boomster zu einem kleinen Teufelchen wie mir sehr gut passen würde. 😉

    (Und auch meine AC/DC-Musiksammlung würde sich über eine portable Abspielmöglichkeit freuen, die ihr gerecht wird!)

  • Ich sollte gewinnen, weil der Teufel Boomster sehr gut zu einem kleinen Teufelchen wie mir passen würde! 😉

    Und auch meine AC/DC-Musiksammlung würde sich über eine portable Abspielmöglichkeit freuen, die ihr gerecht wird.

  • Dann bekommen meine Ohren auch endlich mal was gutes zu hören und nicht immer nur die nervige Stimme von meinem Chef….. -.-

  • Damit ich zu meiner diesjährigen Null-Party, aber ich verrate nicht die wievielte Null, ich tolle Teufelmusik spielen kann.

  • ideal, um beim Tischtennis endlich gute Musik in die Ohren zu bekommen… und nicht ständig nur Ping und Pong zu hören…

  • Für den nächsten Sommer am Kanal genau das Richtige um ordentlich einzuheizen!
    Hoffe der hat ordentlich Bass!

  • Ich habe leider gerade meine gut 10 Jahre alten Boxen bei Experimenten zerstört und meine gesamte Anlage aufgeben müssen. Wie ich die erste Box zerstörte: Ich legte eine Box mit der Membrane nach oben auf den Boden. Dann habe ich die Membrane und die gesamte Box mit Klarsichtfolie ausgekleidet. Und dann habe ich Wasser und Öl in die entstandene Kuhle gefüllt. Mit einem Synthezizer habe ich dann verschiedene Frequenzgemische abgespielt und mich dadrüber gefreut wie das Wasser zu den Sounds Tanzt. Ich fand das so schön das ich immer heftiger Bass sounds durch die Box jagte. Und irgendwann war sie dann durch. Soetwas würde mir mit Teufel Boomster nicht passieren denn er ist Wasserabweisend, staubgeschützt und robust. Außerdem würde ich solch ein Wasser Experimente nicht nochmal wiederholen.

  • Hallo, Ich habe leider gerade meine gut 10 Jahre alten Boxen bei Experimenten zerstört und meine gesamte Anlage aufgeben müssen. Wie ich die erste Box zerstörte: Ich legte eine Box mit der Membrane nach oben auf den Boden. Dann habe ich die Membrane und die gesamte Box mit Klarsichtfolie ausgekleidet. Und dann habe ich Wasser und Öl in die entstandene Kuhle gefüllt. Mit einem Synthezizer habe ich dann verschiedene Frequenzgemische abgespielt und mich dadrüber gefreut wie das Wasser zu den Sounds Tanzt. Ich fand das so schön das ich immer heftiger Bass sounds durch die Box jagte. Und irgendwann war sie dann durch. Soetwas würde mir mit Teufel Boomster nicht passieren denn er ist Wasserabweisend, staubgeschützt und robust. Außerdem würde ich solch ein Wasser Experimente nicht nochmal wiederholen.

  • Hallo, ich liebe guten Sound! Ich sollte den Boomster gewinnen, damit ich mal wieder meinen freien Freitagnachmittag genießen kann. Da sitze ich am liebsten zu Hause und höre nur Musik – nichts weiter. Momentan muss ich das aber über meine Kopfhörer erledigen und diese drücken nach 2 Stunden recht unangenehm auf den Ohren. Der Boomster wäre optimal und würde mich super glücklich machen 🙂

  • Ich habe eine Anlage von Teufel in meinem Wohnimmer und bin absolut zufrieden. Leider hat sie kein Bluetooth, deswegen hätte ich gerne den Boomster, dann könnte ich in der ganen Wohnung Musik hören.

  • Den Boomster zu gewinnen wäre toll, da:

    ->ich total auf BOOM BOOM Musik stehe
    ->ich gerne draußen mit Freunden grille und dabei Musik höre
    ->dieser auf jedem Festival ein einwandfreien Eindruck hinterlassen würde
    ->ich schon immer mal was von Teufel haben wollte 🙂

  • Ich möchte schon lange etwas von Teufel haben, konnte mir bisher aber nichts leisten. Vielleicht klappt es ja hier.

  • Nachdem der CD-Player des Autoradios meiner Freundin kaputt ist, hat jetzt auch noch das Radio aufgegeben. Stumme Anlage im Auto geht nicht, fest verbautes Herstellerradio mal eben austauschen geht nicht. Boomster reinstellen: geht 🙂

  • Für mich wäre das Teufelsding super, weil mein teuflischer Sohn immer meine Anlage aus dem Wohnzimmer in das Gästezimmer schleppt, wenn er bei mir zu Besuch ist. Da er immer so lange bleibt, bis mein Kühlschrank leer ist, habe ich tagelang keine Musik… und das ist die Hölle!!!!

  • BOOM. Komm zu mir, Boomster. Komm, kommm, kommm …

    Neben meinem Sessel habe ich noch Stellfläche über.

    Mal gucken, was passiert … BOOM.

  • Ich würde den Lautsprecher gerne gewinnen, weil keinen habe, da mein Alter kaputtgegangen ist, und ohnehin nicht so toll wie dieser war.

  • Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, da mein Alter kaputt gegangen ist und ich daher einen Neuen brauche. Außerdem brauche ich nach dem sch**ß Lautsprecher mal wieder ordentliche Klangqualität 😉

  • Hallo guten Abend,

    den Newsletter habe ich abonniert und bestätigt.

    Ich möchte sehr gern den Boomster gewinnen, da ich mit einem kleinen Lautsprecher Musik vom iPod touch höre und es ein Fehlkauf war, die Qualität von Musik leidet sehr darunter.

    Ich könnte den Boomster und mein iPod touch überall mit hinnehmen, ins Wohnzimmer, ins Arbeitszimmer, ins Schlafzimmer und in die Küche. Das wäre super.

    MfG

  • Meine Stereo-Anlage, welche ich zur Konfirmation vor 12 Jahren geschenkt bekam, ist nun endgültig kaputt und ohne Musik fällt mir die anstehende Klausurphase (Maschinenbau) doppelt schwer.

    VG

  • Na ich bin noch aus den 80ern und kenne die echten Ghettoblaster. Ich bin mal gespannt ob das Teufel Gerät auch so teuflich gut ist.

  • Bei einer Woche Camping am See ohne Steckdose hat es schon häufiger Elektrizitätsengpässe gegeben. Mit dem Boomster wäre das Schnee von gestern: Mit genügend Ni-Mh Akkus im Gepäck stände langen und lauten Sommerabenden nichts mehr im Weg – großartig!

  • Mein letzter Ghettoblaster ging leider 1998 in einem Stausee baden. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf die Rückkehr der Musikkassette und des Ghettoblasters. Zumindest mit einem kann man mir jetzt helfen.

  • Richtig tolles Gerät, würde ich mir für den Preis aber nicht kaufen (können), würde mich daher super freuen

  • In der Wanne fehlt beim Medienkonsum via Tablet (so eine Schwanenhalshalterung ist schon klasse) einfach die Tiefe beim Sound. Diese hier wäre die ideale Ergänzug!

  • ich muss gewinnen weil meine Musikverwöhnten Ohren im Moment nur durch ein Squeezebox Radio gefüttert werden! Und das muss sich ändern.

  • Der BOOMSTER wär perfekt für mich und meine legendären Grillpartys. Was gäbs da besseres als einen mobilen Lautsprecher mit dem man zuerst lässigen gemütlichen Sound macht und zu später Stunde noch richtig aufdreht? 😉

  • Ich würde den Boomster gerne die Woche über mitnehmen auf Montage – mit Musik macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß, bzw. die Zeit vergeht viel schneller 😉 Abends mit aufs Hotelzimmer und am Wochenende darf er zuhause im Bad stehen damit ich nicht mehr singen brauche.

  • Ich bin schon sehr lange scharf auf Teufel-Produkte, aber bislang ist es immer am Preis gescheitert. Da wir derzeit auch keine vernünftigen Boxen in der Wohnung haben, wäre der Gewinn ideal. Wir sind vor kurzem umgezogen und da sind erstmal andere Sachen wichtiger, als Geld für Boxen auszugeben. Aber vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Weil meine Anlage gerade den Geist aufgegeben hat und ich dringend ein Gerät benötige um Musik zu hören! Ohne geht nämlich gar nichts… 😛 😀

  • Weil meine Anlage gerade den Geist aufgegeben hat und ich dringend etwas neues brauche, um Musik zu hören! Ohne geht bei mir nämlich gar nichts 😛 😀

  • Super cool und einfach klasse !!! Ich muss gewinnen, weil mein Mann und mein Sohn Geburtstag haben und weil Teufel Boomster ein SUPER Geschenk ist.

  • Perfekt für den Garten. Und da er farblich bestens zum Grill passt, wird die Babecue-Saison nochmals aufgewertet 🙂

  • Der Boomster würde sich bestimmt super im Sommer bei mir im Garten machen, und dabei hoffentlich für ordentlich Stimmung sorgen. Einen Stromanschluss sucht man dort nämlich leider vergeblich, und die aktuelle Version Autobatterie und uralte PC-Boxen hätte somit endlich ausgedient.

  • Wieso ausgerechnet ich? Na weil ich damit meiner Freundin einen Riesen Gefallen tun würde! Sie könnte dann bei der Hausarbeit endlich überall in einer guten Quali ihre Lieblingsmusik hören…

    Also helft mir meine Freundin glücklich zu machen und schickt mir das Teil 😉

    Gruß
    Este

  • Könnte ich wirklich gut gebrauchen. Mach im Sommer öfter mal gemütliche Gartenpartys beim Lagerfeuer, und naja, das mit der Musik war bis jetzt immer so ein Problem, entweder die hat ganz gefehlt, oder sie wurde nur mit dem Handy bzw. mit schlechten tragbaren Boxen aufgedreht. Da wäre der Boomster schon ganz nützlich 🙂

  • bei unserer kommend Geburtstagsparty im Garten wäre er, nur ein Beispiel von einem super einsetzbar. Die Nachbarn ein bischen mit Volksmusik zu nerven wäre auch toll (wir haben super Nachbarn, das wär ein Spass)

  • Hui, so viele Kommentare gibt es selten! Ich brauche den Boomster unbedingt um mich beim Hausputz laut beschallen zu lassen! Sonst macht das ganze gar keinen Spaß und dauert viel länger! Und weil ich ja alle Räume putzen muss ist der Boomster genau das richtige für mich!

  • Wofür brauch man einen Ghettoblaster?
    Richtig, um am Strand und im Schwimmbad die heißen Mädels zu beeindrucken 😉

  • Ich brauche unbedingt den Ghettoblaster damit ich auf den Festivals diesen Sommer meine Nachbarn mit lauter Musik auf die Nerven gehen kann.

  • Ich finde, ich sollte den diesen Ghettoblaster gewinnen, weil ich Musik laut mag. Leider hat meine Frau, als wir zusammengezogen sind, meine alte Anlage in den Keller verbannt, weil sie ihr „zu viel Platz“ wegnahm. Unsere Laptops haben einfach einen besch… Sound und ich brauch mal wieder laute Musik. Dieses Teil wäre also wirklich optimal für mich, da kann ich laute Musik in bestimmt richtig guter Quali hören und meine Frau kann nicht mehr über das Platzproblem meckern. Viele Grüße von dem, der Musik mag wenn sie laut ist 😉

  • Ich würde mich sehr freuen.
    Wir haben eine sehr hellhörige Wohnung und über uns wohnt eine Familie mit 5 Kindern, welche bis nachts 23 Uhr aktiv sind. Gerne würde ich mal in Ruhe baden oder kochen ohne das Geschreie und das Getrampel von oben zu hören. Wenn ich über mein Smartphone Musik höre, bekomme ich das dennoch mit… Wäre schon echt was tolles Musik zu hören ohne Nebengeräusche 😉 *_*

  • Der Sommer kommt und da brauche ich das Teil unbedingt im Garten. Entweder bei der Gartenarbeit oder beim Grillen 🙂

  • Meine Teenie-Tochter hat bald Geburtstag. Das wäre das ideale Geschenk für sie *flüster*sie hat immer noch einen tragbaren Kinder-CD-Player ohne mp3. Wie peinlich

  • Damit könnte ich so schöne meine Nachbarn im Wohnheim nerven, die mir immer meinen Joghurt aus dem Kühlschrank fressen -.-

  • Super Gerät! Würde sich bestimmt sehr gut in unserem hauseigenen Fitnesscenter anhören. Mit Kopfhörern ist es nicht sehr bequem 🙂 Und der Boomster würde ordentlich Schwung in die Bude bringen!

  • Könnte ich sehr gut als Motivationhilfe für unliebsame Tätigkeiten im Haushalt, wie z.B. Wäsche zusammen legen, bügeln, staubsaugen und abwaschen, sehr gut gebrauchen. Mit entsprechender Musik würde nicht nur flotter von der Hand und schneller gehen, sondern auch Freude bereiten.

  • Klein mit viel Energie das Gerät klingt sehr überzeugend würde es sehr gerne gewinnen und mir selber ne Freude damit machen.

  • Wir könnten diese Box super gebrachen, damit wir endlich unsere Cloud-Songs über einen tollen Sound hören können, wenn wir unterwegs sind.

  • Hörst sich vielversprechend an…wäre genau das richtige für mich als Lebensexlier „MUSIK“…so ein Boomster hat mir noch gefehlt:und dann heißt es MUSiC ON-WORLD OFF

  • Ein guter Kompromiss aus Leistung/Qualität und Mobilität.

    Für mich als Student gerade mit Blick auf den bevorstehenden Sommer mit vielen spontanen Abenden mit Freunden unter freiem Himmel ein Muss 😉

  • Musik hören möchte man ja am liebsten hier und überall! Der Boommaster wäre optimal für zuhause und Unterwegs und bringt sicherlich einen Top Sound mit sich! Es klingt sehr überzeugend und ist qualitativ der hammer! 🙂

  • Ein klasse Gerät. Neben den guten Funktionen sieht es auch noch sehr gut aus.

    Ich ziehe gerade um und richte meine neue Wohnung ein. Da würde der Boomster perfekt in meine neue Wohnung passen. Das wäre echt brilliant.

  • Tja, das ist eigentlich ganz einfach:

    Ich nenne zuhause mein Gerätchen in der Küche, was nun fast den Geist aufgegeben hat, zärtlich auch Ghettoblaster…ist es aber gar nicht…ich wollte das Ding nur zu Höchstleistungen antreiben, hat leider nicht funktioniert!

    Und mein Spitzname ist Hellgirl… da kommts doch zusammen! Einen Ghettoblaster oder noch besser BOOMMSTER von Teufel fürs Hellgirl! Wenn das nicht passt, weiß ichs auch nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  • Wäre so toll, für die Arbeit, eventuell in der Küche, mal im Bad oder für den kleinen Grillabend…..einfach tolles flexibles Teilchen mit vielen positiven Eigenschaften…vor allem die Mobilität und hohe Leistung…

  • Ich würde nur zu gern in den Genuss von dem neuen Teufelchen kommen… ich liebe Musik und würde natürlich auch gern überall das Ding mitnehmen… Egal ob auf der Terrase, oder beim Picknicken im Park…

    Ich drück mir die Daumen und hoffe, dass ich das geniale Ding schon bald besitze und darüber auf meinem Blog und meiner Facebookseite berichten kann…

    Viele Grüße
    Jens

  • Ob der Boomster eine wahre Konkurrenz zu den Ghettoblastern von früher ist möchte ich gerne ausprobieren. Auf jeden Fall hat man mit Bluetooth, LineIn und USB genug Anschlussmöglichkeiten für seine Audioquellen und es liegt bestimmt nicht so schwer auf den Schultern wie die früheren „Brecher“. Außerdem weiß Teufel immer mit gutem Klang zu überzeugen, also wäre das Teil der Knaller fürs Angrillen im März mit meinen Freunden. Und Boomster reimt sich auf Hipster, ist das Absicht oder sind wir das ideale Paar?

  • Der Boomster sieht nicht nur gut aus, sondern scheint sogar noch was drauf zu haben. Perfekt für einen Outdoorjunkie wie mich 😉

  • Was für ein Traum-Teil! Passt ausgesprochen gut zu meiner Einrichtung, und ich könnte ich endlich mal so Musik hören, wie es sich ge „hört“! 🙂

  • Zum Newsletter gerne angemeldet,da ich den Subwoofer unbedingt gewinnen möchte,damit wir unsere Musik endlich mal wieder proffessionell anhören können und meine Jungs so richtig abrocken können!Ich glaube auch Geigenmusik wird sich da phänominal anhören!LG Steffi

  • Zum Newsletter gerne angemeldet,da ich den BOOMSTER unbedingt gewinnen möchte,damit wir unsere Musik endlich mal wieder proffessionell anhören können und meine Jungs so richtig abrocken können!Ich glaube auch Geigenmusik wird sich da phänomenal anhören!Und wenn ich es richtig verstanden habe kann man den ja überall mitnehmen-Park,Schwimmbad,Spielplatz,Picknick…einfach genial!LG Steffi

  • AHHHH ich würde mich echt MEGA drüber freuen, ich wollte mir schon immer Lautsprecher von Teufel kaufen. Leider wurde mein Kredit abgelehnt als Studentin und ich kann sie mir doch nicht kaufen + mein Kater hat meinen einzigen Lautsprecher kaputt gebissen und jetzt funktioniert er nicht mehr.
    Beweis: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10517131_819334554746528_1108889512_n.jpg?oh=d80928729b8fce6e440841f6ef94ba0e&oe=54CD91DF&__gda__=1422780687_158604ab80f7b2665593581a0af85524

    Also wie gesagt ich würde mich mega über den Lautsprecher freuen, wirklich SEHR SEHR SEHR ♥

  • @ALL

    Wie kann man nur so danach geiern?

    Sollte ich den GB gewinnen, wird er versteigert und die volle Summe an irgendeine KITA gespendet.

  • Ich muss gewinnen, da ich nicht so gut höre und ich deshalb Musik in der besten Qualität hören sollte, um den Klang vollkommen genießen zu können.

  • Warum ich das Gerät gewinnen möchte? Weil es einfach klasse ist, und ich das unbedingt brauche 🙂
    Nein Spaß aber ich würde mich einfach mega darüber freuen und ein Platz habe ich auch schon dafür. jetzt heißt es nur noch daumen drücken!! Und verdient hat es doch glaube ich jeder hier oder?

  • Ich würde ihn meinem Sohn schenken. Denn seine „uralt“ Stereoanlage ( meine alte ca. 25-30 Jahre alt) ist Leider 😉 kaputt gegangen. Und da er im Moment nur Musik aus dem Handy hört, was nicht wirklich toll ist, würde ich es ihm gerne schenken. (Y) Wir würden uns sehr freuen <3 <3 <3

  • Klingt hervorragend!

    Damit könnten wir in der Kabine vor jedem Spiel ordentlich Stimmung machen und dem Gegner den „Marsch blasen“. Somit wäret ihr direkt an unserem Erfolg beteiligt…wenn das mal kein guter Grund ist.

  • Würde mich riesig darüber freuen und dann könnte ich mal wieder richtig ordentlich Krach machen und meine Musik in vollen Zügen genießen 🙂

  • Der Boomster passt perfekt in unsere Küche,dann habe ich einen super Sound im Haus ,beim putzen und zum „abrocken“ 😉 Wäre cool 😀

  • ich muss ihn einfach haben damit wir und unsere kids im garten richtig schön musik hören können 😉 es ist einfach ein hammer teil und wer würde ihn nicht gern besitzen!? für die gartenparty der hammer

  • Ich höre Musik immer und überall wo ich gerade bin und das natürlich in bester Qualität. Da käme mir der Teufel Boomster gerade richtig, da ich leider nicht überall im ganzen Haus Boxen installiert habe und mich über eine drahtlose Lösung im High-End Format riesig freuen würde.

    Gerne habe ich unter folgenden Links geteilt:

    https://twitter.com/DrTriggy/status/561287864802373632

    https://plus.google.com/u/0/111076580321605632026/posts/KyHp29NccRm

    Liebe Grüße, Oliver

  • Damit hätte ich endlich den richtigen Sound in meinem Wohnzimmer und das dürften dann auch meine Nachbarn mithören! Ich würde mich riesig freuen! 😀

  • Über das schicke Teil würde ich mich riesig freuen und ausgerechnet ich sollte ihn gewinnen, weil ich dringend den richtigen Sound in der Küche brauche.
    Viele Grüße, katharina

  • Ich wünsche mir seit Jahren ein Teufel Gerät, da laut zahlreichen Tests die Technik überzeugende Leistung und höchste Qualität anbietet.

  • ich würde liebend gerne für meinen Mann gewinnen. Wir haben bald Hochzeitstag und das wäre für einen Mann doch schon ein perfektes Hochzeitsgeschenk … müssen ja nicht immer Socken sein 🙂

Kommentieren